Wir möchten auch Hallo sagen

Diskutiere Wir möchten auch Hallo sagen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich lese ja schon die ganze Zeit fleissig mit und bin nun der Meinung ,das ich mich auch mal vorstellen möchte.:) Ich bin 38 Jahre alt...

  1. Tana 2

    Tana 2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhnberg / Hessen
    Hallo
    Ich lese ja schon die ganze Zeit fleissig mit und bin nun der Meinung ,das ich mich auch mal vorstellen möchte.:)
    Ich bin 38 Jahre alt und wohne im schönen Hessenland.
    Bei uns wohnen 19 Nymphies ,6 Wellis und 1 Hund .
    14 Nymphies wohnen unten bei uns im Wohnzimmer und die anderen 5 Nymphies und 6 Wellis haben im 1. Stock ein Vogelzimmer.


    Liebe Grüße Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na dann Herzlich Willkommen hier unter den Vogelverrückten :zwinker:

    Schön dass Du Dich vorstellst, ihr habt ja auch ne stolze Bande vorzuweisen, was die Anzahl angeht, würd gern mehr erfahren über Eure süssen und vorallem Foto´s sehen !!! Wir sind doch alle so Fotosüchtig.
     
  4. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Birgit,

    herzlich willkommen (auch aus Hessen) :)


    Wie Steffi schon schrieb, wir freuen uns immer über Bilder.
    Hast ja wirklich eine schöne große Nymphenbande... warum sind sie denn aufgeteilt?

    LG
    Kerstin
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 29. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. 14 Nymphies im Wohnzimmer das ist schon ne Menge. Ich kanns Dir nachempfinden ( habe 11), aber man putzt ja sooo gerne, nicht wahr??? :D :D
    Wir ziehen allerdings bald um in eine AV, staublassnach :~
    Erzähl uns doch noch mal etwas über Deine Rasselbande. Mich würde es auch interessieren warum die anderen im Vogelzimmer sind...brüten sie?
     
  6. Tana 2

    Tana 2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhnberg / Hessen
    Hallo
    Danke für die Willkommensgrüße.

    Aufgeteilt sind die Mäuse, weil 2 meiner Hähne sich sehr stark um eine Henne gestritten haben und es deswegen immer Ärger gab .

    Da haben wir uns entschlossen ,die 2 Kampfhähne zu trennen .Nun haben 5 Nymphies und die 6 Wellis oben ein schönes großes Vogelzimmer ,12m lang und 4,5o breit.
    Hier sind schonmal einige Bilder.
     

    Anhänge:

  7. Phönix86

    Phönix86 aus der Asche

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52222 stolberg
    Herzlich Willkommen Birgit :bier: ,

    wooow das nenn ich mal ein Nymphengeschwader 1ster Klasse :freude:

    Sag mal ehrlich, die Gardine musste doch jeden 2.Tag mindestens waschen, bei der Anzahl an Kackibomben oder? :D :D

    Nun die Aufteilung scheint dir gelungen zu sein, sehen alles so friedlich/glücklich aus. Richtig harmonisch alles.

    Hast du das Zimmer voll mit Badewannen stehn?:D
    Da muss doch auch einiges überschwappen bei so vielen oder? ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tina Einbrodt, 29. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh wei, wo um alles in der Welt findet man ein Zimmer das 12 m lang ist :? :?
    war das ein Tippfehler ?
     
  10. Tana 2

    Tana 2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhnberg / Hessen
    Hallo

    @ Tina
    Nein es war kein Tipfehler.:zwinker: Das Vogelzimmer ist wirklich 12 m lang.
    Also etwas Platz zum fliegen.:)

    Ja ich habe sehr bade und duschfreudige Nymphies,also baden oder duschen ist mindestens jeden 2. Tag Pflicht.:D
     
Thema:

Wir möchten auch Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Wir möchten auch Hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...