Wir nehmen Abschied von Maja

Diskutiere Wir nehmen Abschied von Maja im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wir sind total geschockt. Nach nur knapp 1 Jahr ist unsere Maja nun in den Wellihimmel gekommen. Wir können es noch gar nicht...

  1. Reenie

    Reenie Guest

    Hallo zusammen,

    wir sind total geschockt. Nach nur knapp 1 Jahr ist unsere Maja nun in den Wellihimmel gekommen. Wir können es noch gar nicht glauben. Es ging alles so schnell ( http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=84705 ).

    Ich hoffe, das die anderen 3, ihr fehlen, nicht all zu stark mitnimmt. Vor allem um Frodo machen wir uns im Moment gedanken. Haben Vögel eine Trauerzeit?

    Ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll. In meinem Kopf ist das reinste Wirrwarr.

    In Erinnerung an Maja. Wir werden dich nie vergessen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Das tut mir furchtbar leid für euch und eure 3 hinterbliebenen Vögelchen
    Fühlt euch gedrückt und getröstet :trost: *tränchen aus dem Auge reib*
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Reenie, Das ist traurig , mein herzliches Beileid :trost:
    das ist unterschiedlich, manche trauern sehr stark andere dagegen garnicht.Hab ich hier jedenfalls festgestellt.
    Ich schlage vor das du deine 4er bande schnell wieder herstellst ;) 3 ist nun mal nicht optimal.
     
  5. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Reenie, das tut mir leid. Lass Dich :trost: :trost: :trost:

    Um Fodo oder der anderen Willen würde ich auch empfeheln bald wieder einen 4.Vogel dazuzuholen.
     
  6. #5 little_devil, 10. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    hallo,auch von mir mein beileid..lass dich drücken..

    Also als mein maxi seine partnerin verlor,wo bei mir im Schwarm die bakterien um sich schlugen,und nur er und gorgy von meinem Schwarm überlebten..

    Da trauerte er sehr arg..er war vom wesen unglücklich mochte net fliegen,sass nur daher und fiepste trauernd vor sich hin!

    All das legte sich erst wieder,wo ich wieder einen Schwarm hatte...aber ne Partnerin oder das er gar eine henne wieder gefüttert hat,das konnte ich bis jetzt net mehr verbuchen...

    aber inzwischen ist er wieder soweit offen,das er wieder andere krault fröhlich umher fliegt und wieder im Schwarmleben sein Glück gefunden hat!

    :trost:
     
  7. #6 Steffi81, 12. Mai 2005
    Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Oh man!

    Hab gerade diesen und den Thread von letzter Woche gelesen.
    Das ist so traurig, ich kann Dich gut verstehen!!!
    Aber wie schon geschrieben wurde, manchmal ist es doch schwierig, das Wellie-Hobby zu haben.
    Ich leide mit Dir!!!

    :( :( :(

    :trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir nehmen Abschied von Maja

Die Seite wird geladen...

Wir nehmen Abschied von Maja - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  3. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  4. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  5. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

    Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...