Wir sind eingezogen!!!!!

Diskutiere Wir sind eingezogen!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr alle, wie versprochen nun die Bilder von unserer neuen Wohnung:D

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo ihr alle,

    wie versprochen nun die Bilder von unserer neuen Wohnung:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Wir sind sogar schon umgezogen!!
     

    Anhänge:

  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    He wir wollen auch aufs Bild!:D
     

    Anhänge:

  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier mal ein wenig von unserer Inneneinrichtung
     

    Anhänge:

  6. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    So nun nochmal alles zusammen, wir hoffen euch gefällt unsere neue Wohnung genauso wie uns, wir habe jetzt wirklich PLAAAAAATZ!!!:D
     

    Anhänge:

  7. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ihr zwei. Da habt ihr ja ein schönes neues Zuhause. Wie groß´ist es denn genau? Fliegt mal die Maße ab und schreibt mal wieviele Flügelschläge groß eure neue Heimat ist.
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo ihr zwei Nymphen,

    ich habe schon mal gschrieben das die Voliere klasse ist (Rohbau).
    Aber mit Einrichtung und euch Nymphen drin, sieht das ganze noch besser aus.:) Würde meinen Wellis auch gefallen.:D
     
  9. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo ihr beiden,

    danke für eure Komplimente. Die Voli ist 1,10m lang, 1,10m tief und 2,00m hoch und begehbar.

    Jetzt müssen wir unserem Papa auch mal ein dickes Lob aussprechen, denn eigentlich wollte die Mama ja das meiste alleine machen, aber ohne Papa wäre wohl nix aus unserer Wohnung geworden. :D
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Sieht gut aus, Euer neues Heim.
    Da fühlt Ihr Euch bestimmt richtig wohl !

    Laßt mal wieder was von Euch hören ! :0-
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ist super geworden, auch, dass sie maßgeschneidert für die Ecke ist gefällt mir.:) Habt Ihr die Ecke extra gefliest?
     
  12. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Stefan,

    nein, die Fliesen waren schon von einem unserer Vormieter an der Wand, der wollte da ursprünglich mal einen Kamin hin machen.
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Achso, aber es ist doch sehr praktisch, denn sonst kommen von den Vögeln schnell Flecken an die Wand:)
    Ich habe meine Ecke jetzt auch farbig gestrichen, die Farbe ist scheuerfest, so kann ich zur Not auch mal drüberwischen.
     
  14. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ja das ganze ist wirklich von Vorteil, da die Flecken auf den Fliesen wirklich einfach zu reinigen sind.:)
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    cooles Teil ...für 2 Nymphen ;)
    Ihr habt ja nun Platz um da noch vieleicht 2 Freunde zu beherbergen ...gelle? :D :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo,

    dass ist ja einen Klasse Voliere, besonders die außergewöhnliche Form gefällt mir. :)
     
  19. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ja sobald ich weiss welches Geschlecht meine beiden haben, bekommen sie noch zwei Freunde, dann wahrscheinlich Weisskopf-Schecken, denn ich stehe schon mit einem Züchter in Kontakt, hoffentlich klappts auch!!!!
     
Thema:

Wir sind eingezogen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wir sind eingezogen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....