Wir sind Lilli und Klara (Bilder)

Diskutiere Wir sind Lilli und Klara (Bilder) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Menschies, darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Lilli! Ich wohne in Nürnberg bei meinen Menschen Petra und Rainer. Der ist heute mit so...

  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Menschies,

    darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Lilli! Ich wohne in Nürnberg bei meinen Menschen Petra und Rainer. Der ist heute mit so nem komischen Ding gekommen, hat auf ein Knöpfchen gedrückt und es hat geblitzt. Das hat sich mehrmals wiederholt. Manchmal hat er geflucht und er hat gesagt wir wären nicht fotogen, weil wir immer abgehauen sind :)!
    Irgendwann ist er in sein Computerzimmer verschwunden und hat da stundenlang rumgetippt! Da sind vielleicht Schimpfwörter gefallen, ich hab ganz rote Wangen bekommen ;)!



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo, ich bin die Freundin von Lilli, mein Name ist Klara. Die Lilli plappert immer so viel rum, die will sich nur wichtig machen! Dabei bin ich der schönere Nymphie, sieht man doch *hüstel*, oder?!



    [​IMG]


    ...den komischen Plastiktypen im Vordergrund habe ich gerade fachmännisch zerlegt!
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ....... hoppla, jetzt hat uns der Dödel doch glatt kalt erwischt! Wir konnten uns nicht mal frisch machen !

    [​IMG]
     
  5. #4 Mephisto, 9. Juni 2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Rainer,

    Die beiden sehen ja toll aus !

    Aber die Klara iss wohl ne ganz vornehme........waa ?
     
  6. #5 Dirk2000, 9. Juni 2001
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Echt süss.
    Freue mich immer wenn bilder da sind!!
    Mach se evt noch einwenig grösser, dann sieht mann die nymphis besser...
    gruss Dirk

    [​IMG]
     
  7. KarinD

    KarinD Guest

    Sind die zwei süß!!!

    Hallo Rainer,
    da hast Du ja wirklich zwei Prachtexemplare, wirklich niedlich. Meine Daisy sieht Deiner Lilli übrigens zum Verwechseln ähnlich.
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Hallo Rainer,

    jetzt lerne ich Lilly und Klara ja endlich mal kennen. Die sind wirklich goldig. Sie sehen sich ja wirklich zum Verwechseln ähnlich.

    Was macht denn Deine Lilly? Immer noch die Dauerbrüterei? Ich hoffe nicht.

    liebe Grüsse

    Antje
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Hallo Rainer,

    echt süß deine Beiden Nymphiedamen.
    Bitte noch mehr Bilder mach.*g*

    Grüssle,
    Bea
     
  10. Snu

    Snu Guest

    Goldig

    Hallo Rainer, Lili & Klara!

    Sind ja 2 ganz hübsche Deine Beiden.
    Sehen so unschuldig brav aus... :D

    Grüsse,
    Moni
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. AndreaH

    AndreaH Guest

    Hi Rainer,

    wirklich hübsch die beiden. Und weil ich auch noch ein Foto von dir bekommen habe - und ich die zum Knuddeln finde, werde ich dir gerne beim Organisieren :D helfen.

    Gruß Andrea
     
  13. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Leute,

    ich soll mich im Namen meiner beiden Damen bei euch für die Komplimente bedanken! War ganz schön schwierig, die Geier aufs Bild zu bekommen, kaum hats geblitzt, sind sie aufgeschreckt und da die Digitalkameras langsamer sind als normale, war oft nur der Schwanz drauf :D!


    @Franz: Die Vornehmste bestimmt nicht, aber unangefochtene Chefin in der Wohnung :)

    @Dirk: Ich würde sie ja gerne größer machen aber eine Digitalaufnahme mit 24 bit Farbtiefe und dann noch die 30kB Beschränkung.... da ist so nicht mehr drin. Wie machst du das ?

    @Karin: Vielleicht eine Zwillingsschwester deine Daisy ? :)

    @Antje: Sie hällt sich ganz gut, bis jetzt keine Eier mehr. Ab und zu hat sie noch den Bruttrieb, dann sitzt sie ein paar Tage im Eck und tut so als ob...., aber das wird jetzt immer seltener und schwächer. Hoffentlich bleibt es so!


    @Bea: Ich werde auf der Lauer liegen und noch ein paar schießen, versprochen!

    @Andrea: Was doch so eine Bestechung alles bewirkt......:D
    Aber erst nach meinem Urlaub, o.k.?
     
Thema:

Wir sind Lilli und Klara (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Wir sind Lilli und Klara (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

    Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd