Wir sind neu hier

Diskutiere Wir sind neu hier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, dieses ist nun mein erster Beitrag bei Euch. Seit 4 Wochen habe ich zwei Wellis. Maxi und Anton sind zwei ganz liebe und...

  1. Hellre

    Hellre Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    dieses ist nun mein erster Beitrag bei Euch. Seit 4 Wochen habe ich zwei Wellis. Maxi und Anton sind zwei ganz liebe und haben mein jetzt wieder Single-Leben gut durcheinander gewirbelt. Allerdings wusste ich was auf mich zukommt, da ich vor vielen Jahren schon mehre Wellis hatte. Nach deren Tod hatten wir Meerschweinchen, Wasserschildkröten, Katzen und einen Hund, das habe ich weiteren Wellis erspart. Da meine übrigen Haustiere nun alle ausgestorben sind, und meine Kinder aus dem Haus sind habe ich mir wieder die niedlichen Pieper geholt. Weil ich im zweiten Stock wohne, geht es damit am Besten, ohne Tiere habe ich nicht geschafft zu Leben.

    Einige Zeit habe ich mitgelesen und dabei gesehen, dass Schlicktowner hier sind, find ich Klasse, dort bin ich geboren und dort hatte ich auch meine ersten Wellensittiche. :D Nun lebe ich im Rheinland in der Nähe von Bonn.

    Das war erst einmal von mir. Ein Bild von meinen Süssen setze ich beim nächsten mal rein, ich muss es erst verkleinern, noch ist es für hier zu gross.

    Viele Grüsse an alle :0-
    Hellre, Maxi und Anton
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Hellre,
    Herzlich wilkommen bei den Welli verrückten :D viel spass weiterhin :0-

    öhhmmm Bildersssssss :D :D
     
  4. #3 Bastelbiene, 26. Mai 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Schön das du hergefunden hast, hier bist du gut aufgehoben.
    Freue mich auch schon auf Bilders.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Hellre,

    ganz herzlich Willkommen im Welli-Forum :0- :0- :0- .

    Ich gebe Dir vollkommen recht........ ein Leben ohne Tiere ist trostlos und öde. :jaaa:

    Jedenfalls schön, dass Du zu uns gefunden hast und ich freue mich schon auf die Fotos von Deinen Süssen. :0-
     
  6. Hellre

    Hellre Guest

    Versuch

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für das Willkommen. Nun versuche ich mal ein Bild hier rein zu bringen. Ist noch nicht so doll, aber ich übe noch, ausserdem sind die kleinen Racker immer so schnell. :s
     

    Anhänge:

  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Dich hier herzlich Willkommen heiße.

    Süß die beiden......diesehen ja sooo lieb aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben, aber da es Wellis sind, wird der Schein wohl trügen....hihi ;) :0-
     
  8. #7 ChristineF, 26. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...bei diesem Bild hast du wohl gerade eine kleine "Ruhepause" erwischt? ;)
    Es stimmt, man kann sich hier wolfühlen :jaaa:
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüssss sind Deine Piepserchen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  10. #9 geier-004, 27. Mai 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Hellre,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :0-

    Schöne Geier hast Du da, und die sitzen so artig da. Aber das ändert sich noch .. :D
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jau, hier! <meld> :0-
    Mich hat es allerdings nur ein paar Kilometer gen Süden verschlagen. ;)
    Herzlich willkommen bei den Welliverrückten! Und herzlichen Glückwunsch zur Wiederanschaffung der drolligsten Hausgenossen. :)

    Huch, das geht doch in wenigen Sekunden! Wir sind hier nämlich fotosüchtig, musst Du wissen. Wenn Du Tipps zur Bildanpassung fürs Forum benötigst, dann kann ich Dir das und das als hilfreiche Lektüre empfehlen.
     
  12. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    herzlich willkommen.
    süße pieper, kannst du sie irgendwann nochmal ohne gitter zeigen?
    mich interessiert nämlich der farbschlag von dem hellen. :D
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum der Welli süchtigen.
    Hoffe Du hast auch die Themen mit "!" gelesen, dann hat man es etwas leichter hier.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallohoo! :0-

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Süüße Pieper hast Du da!

    *mehrFotossehenwill* :jaaa:
     
  15. Fanculla

    Fanculla Guest

    Auch an dich ein grooossseeer Willkommensgruss! Tolle Pipmätze hast du!! :dance:
     
  16. Jule G.

    Jule G. Guest

    auch von mir ein ganz herzliches willkommen!!! :) :jaaa:
     
  17. #16 Welli, 27. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2004
    Welli

    Welli Guest

    Hi Willkommen bei den Wellisüchtigen

    :dafuer: :dafuer: Na klar :D
     
  18. Hellre

    Hellre Guest

    Vielen Dank

    Hallo Ihr Lieben alle,

    danke für Eure herzliche Aufnahme. Leider konnte ich noch keine Bilder ausserhalb des Käfigs machen, da meine Wellis sich noch standhaft weigern einen Fuss aus der offenen Käfigtür zu setzen.

    Sie sitzen gemeinsam in der Nähe der Tür und bschwerern sich lautstark, dass die Tür auf ist. ;-)

    Irgendwann werden meine Pieper wohl entddecken, dass es draussen auch schön sein kann. Dafür steht die Digicam schon aufgeladen bereit.

    Liebe Grüsse
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe meine beschweren sich wenn die Tür zu ist :D :0- :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oooooh ja, das kenne ich ... :D
     
  22. Hellre

    Hellre Guest

    :( auch heute haben sie mich wieder sitzen warten lassen. habe gelockt und mit Hirse gewedelt, alles hat nichts genützt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Der blaue Anton ist der mutigere, der wird ich sicher bald entscheiden, es doch einmal zu versuchen durch diese Tür zu gehen. Dann wird auch die/der ? weisse Maxi folgen. Maxi macht alles nach, was der Anton tut.

    M;orgen bin ich den ganzen Tag zu Hause, da bleibt die Tür auch bei noch so starkem Protest den ganzen Tag offen. :D

    Sind Eure Wellis auch draussen, wenn ihr nicht zu Hause seit?

    Viele Grüsse
     
Thema:

Wir sind neu hier

Die Seite wird geladen...

Wir sind neu hier - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...