Wir verstehen uns ,oder ?

Diskutiere Wir verstehen uns ,oder ? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, anbei ein Bild der beiden rätselfälle. Viel Spaß Oli

  1. #1 Vogelschwarm, 28. Februar 2005
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo,

    anbei ein Bild der beiden rätselfälle.
    Viel Spaß
    Oli
     

    Anhänge:

    • Beide.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      106
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuxgirl8633, 28. Februar 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Darf ich mal fragen was das für sittiche sind?
    Weil ich hab mal so einen gesehen bei so einem kerl der Vögel aufnimmt um sie dann weiterzugeben!
    würde mich mal interessieren!
    Wäre nett wenn du mir das beantworten würdest!
     
  4. #3 Vogelschwarm, 28. Februar 2005
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo,

    der kleine ist ein guayaquilsitich und der grose ein rotmaskensittich.Da ist man sich aber lange nicht sicher gewesen .

    Grüße Oliver
     
  5. #4 cuxgirl8633, 28. Februar 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Danke,
    weil der hatte nämlich so einen riesigen sittich bei sich sitzen der auch ein ziemliches schreiorgan hatte :)
    aber jetzt weiß ich was das für welche sind!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir verstehen uns ,oder ?

Die Seite wird geladen...

Wir verstehen uns ,oder ? - Ähnliche Themen

  1. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  2. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

    Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...
  3. Würde sich Junges mit Mutter verstehen?

    Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe....
  4. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  5. Beide Hennen verstehen sich nicht mit beiden Hähnen

    Beide Hennen verstehen sich nicht mit beiden Hähnen: Ich habe nun seit 2 Monaten Wellis bei mir wohnen. Anfangs waren es nur zwei, wobei es auch geplant war nur zwei zu halten. Leider ist mir ein...