Wir wissen wo die Leckerlies sind ...

Diskutiere Wir wissen wo die Leckerlies sind ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... dann holen wir sie uns auch. [IMG] [IMG] und weil viel zu viele in der Schublade sind schmeißen wir zur Reserve erst mal die Schale...

  1. #1 Hauschi´s, 5. März 2006
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    ... dann holen wir sie uns auch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    und weil viel zu viele in der Schublade sind schmeißen wir zur Reserve erst mal die Schale runter. Eventuell holen wir sie uns dann später noch.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Was lässt du auch die Schublade auf...:+klugsche
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 5. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Dirk,

    super Bilder !

    Lachend sitzte ich immer vor dem PC, wenn ich die Gestaltungen von den Wohnungen sehe !:D

    Z. B. , die hübsche Tischdecke( Zeitungsunterlage) auf dem Tisch - :beifall:

    Ehrlich - wollten wir immer so leben :?

    Nemo und Mausi haben im Wintergarten richtig tolles Schiffsparkett und was mache ich , lege riesige Duschhandtücher(ausgediente, damit hier keiner auf komische Ideen kommt ) immer darüber!:D
     
  5. #4 Hauschi´s, 5. März 2006
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    ---> in diesem Sinne ...
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Du hast gut reden - hast ja Tini.....;)
     
  7. #6 Tierfreak, 5. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Dirk,

    da hast Du ja zwei süße Schubladenausräumer :prima: !

    An die Art und Weise, wie die Geier den Fußboden dekorieren, muss man sich halt gewöhnen, gell :+knirsch: !

    Eins steht fest, mit Graugeiern im Haus wird man nieeeeeeeeeeee arbeitslos :D !
     
  8. #7 milka2207, 6. März 2006
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    süße Bilder von den Zweien.
    Dein schrank sieht noch so neu aus??????:prima:
    Schmeckt der nicht oder passt du so gut auf??
    Grüßli Milka
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    genau das selbe habe ich auch gedacht als ich die bilder sah :D :D
     
  10. #9 Hauschi´s, 6. März 2006
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    He, der Schrank ist tabu!!! Der bleibt auch so ... hoffe ich.
    Allerdings werden die Beiden immer neugieriger und frecher, so das man kaum noch das Zimmer verlassen darf.
    Im Moment ist es allerdings interessanter für die Geier wo die Menschlein hin gehen. Sie sind dann auch meist immer gleich in der Küche, weil, da gibts was leckeres.

    wußte ich noch gar nicht, hab ich gleich meinem Arbeitgeber geschickt. Mal sehen was der dazu sagt. :beifall:

    da weiß ich ja gar nichts von ...
     
  11. #10 Reginsche, 6. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich weiß gar nicht was ihr wollt.

    Sieht doch nach einem ordentlichen Geierzimmer aus.
    Und der Schrank wird sicher auch noch bearbeitet.

    Oder hast du so gut erzogene Geier?

    Bei uns werden werden auch immer sämtlichen Ecken nach Leckereien abgesucht.
    Da wird dann auch keine Rücksicht genommen.

    Und ich weiß gar nicht Moni was du gegen die Tischdecke hast.
    Nicht jeder hat so eine informative Tischdeko.
    Da bleibt man neben dem Spielen mit den Geier auch immer auf dem Laufenden was so um uns rum passiert.:D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Raymond

    Raymond Guest

    bild nummero 2 straft deine antwort als schummeln...einer probiert gerade den griff (knopf) oder wie immer man das nennt..:zwinker: :D
     
  14. #12 wuermchen, 6. März 2006
    wuermchen

    wuermchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hy.
    Sei froh das du schiffsparkt hast und nicht so wie ich hell blauen teppichboden.Ist immer sehr toll wenn ich coco raus nehme und er meinen Boden verziert. Meiner fliegt sehr gerne auf Gardinen von meiner mum und schaut zum Fenster hinaus oder fliegt auf meinen cd ständer, beist die hüllen kaputt sowie nagt er die hols decken, reißverschlüsse,stifte an, einfach alles.

    Dafür kann man beim lachen anfangen zu heulen, wenn der los legt mit quatschen, pupst in der gegend rum und gibt küsschen

    Da wird es einem nie langweilig!!
    Liebe grüße Pati

    :+popcorn:
     
Thema:

Wir wissen wo die Leckerlies sind ...