Wir wollten uns mal vorstellen
Diskutiere Wir wollten uns mal vorstellen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich wollte euch auch mal meine neuen Mitbewohner vorstellen und gleichzeitig mal fragen wie die genauen Farbbezeichnungen sind,...
Thema:
Wir wollten uns mal vorstellen
Die Seite wird geladen...
-
Wir wollten uns mal vorstellen - Ähnliche Themen
-
Wir wollten uns vorstellen
Wir wollten uns vorstellen: Wenn es auch eine ganze weille gedauert hat:) Ich lese hier schon eine ganze weille mit.Nun möchte ich uns vorstellen Wir das bin ich... -
Eigentlich ... wollten wir nur eine Dame für unseren verwitweten Glanzsittich Tristan
Eigentlich ... wollten wir nur eine Dame für unseren verwitweten Glanzsittich Tristan: Wir hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt uns noch ein Pärchen Glanzsittiche zuzulegen. Heimgekommen sind wir dann mit zwei Männchen und drei... -
Wir wollten uns vorstellen!!!
Wir wollten uns vorstellen!!!: Hallo zusammen, wir, Tom und Jerry, wollten uns mal vorstellen.... wir sind zwar noch nicht ganz "fertig" aber wir fühlen uns... -
Eigentlich wollten wir uns mal zeigen...
Eigentlich wollten wir uns mal zeigen...: Hallo, eigentlich wollte ich mich bei Euch mal kurz vorstellen. Denn außer Zwergaras haben wir auch Rosenköpfchen. Im Moment leider die... -
Wir wollten uns mal in voller Nässe zeigen....
Wir wollten uns mal in voller Nässe zeigen....: ...........aber bis die Mami das mit der Kamera endlich drauf hat, da sind wir beiden doch schon wieder halb trocken :D