WK Verpaarung

Diskutiere WK Verpaarung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Info Frage: Lutino darf man ja untereinander nicht verpaaren! Aber darf man WK geperlt x WK ? und Wk x WK Lutino ? Danke...

1. #1 Templeofkanari, 24. Januar 2008
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Info Frage:

Lutino darf man ja untereinander nicht verpaaren!

Aber darf man

WK geperlt x WK ?

und

Wk x WK Lutino ?

Danke
    Gruß Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

hallo Andi,

du meinst WK geperlt(opalin) = Hahn, und WK wildfarben Henne?
    klar kannst du sie miteinander verpaaren, wenn sie möchten ;)

bei WK und WK Lutino, auch ohne Probleme,

Falls aber durch Vererbung, bei einem von beiden Paaren, eine "Glatze" sichtbar wäre, würde ich dir abraten. Denn sie vererben es weiter.

Thema:

WK Verpaarung

Die Seite wird geladen...

WK Verpaarung - Ähnliche Themen

1. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...