Wo aufstellen?

Diskutiere Wo aufstellen? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, vielleicht gibts ja auf meine Frage schon irgendwo eine Antwort, wenn hab ich sie nicht gefunden. Also, ich hab mir den Venta LW 14...

  1. Yasira

    Yasira Guest

    Hallo,

    vielleicht gibts ja auf meine Frage schon irgendwo eine Antwort, wenn hab ich sie nicht gefunden.


    Also, ich hab mir den Venta LW 14 gekauft. Muß ich den in die Raummitte stellen, näher an die Vögel oder ist es egal, wo er steht?
    Ich bin Besitzerin von 2 Grauen. 1 Grauer kann nicht fliegen, klettert auch nicht gerne, lebt also auf dem Fußboden.
    Ich habe den Venta in die Nähe der Heizung, weit weg von den Vögeln gestellt, weil ich Angst habe, dass meine Maus Zug abbekommt. Ich selber hab schon eiskalte Füße vom Luftzug des Venta gehabt, bis ich ihn gedreht hab. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob dann überhaupt die volle Wirkung gegeben ist. Kann mir jemand einen Rat geben?

    Danke und viele Grüße, Yasira
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo aufstellen?

Die Seite wird geladen...

Wo aufstellen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Zierpflanzen darf ich aufstellen?

    Welche Zierpflanzen darf ich aufstellen?: Hallo, ich kenne mich wenig mit Pflanzen aus. Es gibt ja immer nur die negative (giftig bis unverträglich) Liste. Welche Zierpflanzen darf...
  2. Regeln aufstellen?*

    Regeln aufstellen?*: Heii* ...manschmal könnt ich die beiden einfach nur... in letzter zeit fliegen die beiden eindauernd in die gardine un fressen die rohputzwand...
  3. Baumstammhöhle aufstellen auch ohne Zuchtabsichten ?

    Baumstammhöhle aufstellen auch ohne Zuchtabsichten ?: Hallo Leute! Ich habe ja in meinem Vogelzimmer meine beiden Graupapageien (1.1) und die zwei Mohrenkopfpapageien (1.1). Unsere beiden Mopas...