Wo bekomme ich Neophemenfutter im Rhein-Sieg-Kreis her????

Diskutiere Wo bekomme ich Neophemenfutter im Rhein-Sieg-Kreis her???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann mir sagen wo ich im Rhein-Sieg-Kreis Neophemenfutter für meine Sperlingspapageien her bekomme? Wenn ich das im Internet...

1. #1 Tinchen1975, 5. August 2008
    Tinchen1975

Tinchen1975 Neues Mitglied

Hallo,

wer kann mir sagen wo ich im Rhein-Sieg-Kreis Neophemenfutter für meine Sperlingspapageien her bekomme? Wenn ich das im Internet bestelle, kostet mich das ja ein Vermögen schon alleine die Versandkosten. Den laden kaufen wollte ich noch nicht.

LG
    Martina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geier-004, 7. August 2008
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Martina,

ich weiss ja nicht, wo Du bestellst und welche Mengen Du ggf. brauchst.

Ich beziehe mein Futter generell nur übers Internet, und zwar hier, und bin sehr zufrieden damit.

Thema:

Wo bekomme ich Neophemenfutter im Rhein-Sieg-Kreis her????

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Neophemenfutter im Rhein-Sieg-Kreis her???? - Ähnliche Themen

1. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  5. Greifvogel-Treffen

Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...