Wo bekommt man "CLICKER" her???

Diskutiere Wo bekommt man "CLICKER" her??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, habe eben mit ganz großer Begeisterung die Berichte von Ann (Lily) gelesen und bin von dieser Methode total fasziniert! Ich...
M

Moses

Guest
Hallo allerseits,

habe eben mit ganz großer Begeisterung die Berichte von Ann (Lily) gelesen und bin von dieser Methode total fasziniert!
Ich habe mir alle Berichte diesbezüglich ausgedruckt und werde sie mir in aller Ruhe durchlesen!
Was ich allerdings nicht gefunden habe ist, woher man solche "Clicker" bekommt und was das genau ist (wie die aussehen usw.).
Ich habe meinen Grauen erst seit Samstag und er muss sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen, aber dieses Clicker-Training möchte ich auf jeden Fall ausprobieren!
Ab welchem Alter sollte man damit bei einem Graupapagei anfangen????
Liebe Grüße von Tanja und ein riesengroßes Lob an Lily die sich sooo viel Arbeit mit den Berichten gemacht hat : - )
 
Hallo Moses!

Clicker bekommt man bei Toys'r'Us. Du kannst aber im Notfall auch einen Kuli oder einen Punika-Deckel benutzen. Es kommt ja schließlich auf das Geräusch an!
 
Hi Tanja,

Schön, dass du meinem Rat gefolgt bist und dich gleich ins Clickerforum getraut hast! *freu*
Deine Frage wurde im Forum etwas weiter unten gestellt. Zuerst lesen, dann fragen. :D

Ich habe meinen Clicker (ich habe übrigens auch ein Foto davon ins Clickerforum gestellt) [du kannst mit der Suchfunktion Schlagwörter eingeben und dann suchen - der Button dafür befindet sich oben rechts unter dem Werbebanner]
in einer Zoohandlung in der Hundeabteilung gekauft. Bekommt man aber auch im Internet oder die "billigen Ausgaben" bekommt man als Knackfrosch im Kinderspielzeugladen.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hi Tanja!

Du bist auch in Frankfurt? Wenn Du magst kannst Du mal vorbeischauen. Ist vielleicht anschaulicher als nur zu lesen. ein anderes Mädel mit einem Timney hier aus dem Forum kommt am Samstag bei mir vorbei, um mal beim Training zuzuschauen.

Kannst sofort mit dem Training anfangen. Er muss natürlich futterfest sein, damit er die Leckerbissen überhaupt annehmen kann (davon gehe ich mal aus, oder?), aber dann kann's losgehen.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Wo bekommt man "CLICKER" her???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben