Wo bekommt man "CLICKER" her???

Diskutiere Wo bekommt man "CLICKER" her??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, habe eben mit ganz großer Begeisterung die Berichte von Ann (Lily) gelesen und bin von dieser Methode total fasziniert! Ich...

  1. Moses

    Moses Guest

    Hallo allerseits,

    habe eben mit ganz großer Begeisterung die Berichte von Ann (Lily) gelesen und bin von dieser Methode total fasziniert!
    Ich habe mir alle Berichte diesbezüglich ausgedruckt und werde sie mir in aller Ruhe durchlesen!
    Was ich allerdings nicht gefunden habe ist, woher man solche "Clicker" bekommt und was das genau ist (wie die aussehen usw.).
    Ich habe meinen Grauen erst seit Samstag und er muss sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen, aber dieses Clicker-Training möchte ich auf jeden Fall ausprobieren!
    Ab welchem Alter sollte man damit bei einem Graupapagei anfangen????
    Liebe Grüße von Tanja und ein riesengroßes Lob an Lily die sich sooo viel Arbeit mit den Berichten gemacht hat : - )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Moses!

    Clicker bekommt man bei Toys'r'Us. Du kannst aber im Notfall auch einen Kuli oder einen Punika-Deckel benutzen. Es kommt ja schließlich auf das Geräusch an!
     
  4. #3 Karinetti, 13. März 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Tanja,

    Schön, dass du meinem Rat gefolgt bist und dich gleich ins Clickerforum getraut hast! *freu*
    Deine Frage wurde im Forum etwas weiter unten gestellt. Zuerst lesen, dann fragen. :D

    Ich habe meinen Clicker (ich habe übrigens auch ein Foto davon ins Clickerforum gestellt) [du kannst mit der Suchfunktion Schlagwörter eingeben und dann suchen - der Button dafür befindet sich oben rechts unter dem Werbebanner]
    in einer Zoohandlung in der Hundeabteilung gekauft. Bekommt man aber auch im Internet oder die "billigen Ausgaben" bekommt man als Knackfrosch im Kinderspielzeugladen.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  5. SuVoM

    SuVoM Guest

    Hallo,

    ich hab meinen Klicker im "Fressnapf" gefunden.

    Liebe Grüße
     
  6. #5 Ann Castro, 13. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Tanja!

    Du bist auch in Frankfurt? Wenn Du magst kannst Du mal vorbeischauen. Ist vielleicht anschaulicher als nur zu lesen. ein anderes Mädel mit einem Timney hier aus dem Forum kommt am Samstag bei mir vorbei, um mal beim Training zuzuschauen.

    Kannst sofort mit dem Training anfangen. Er muss natürlich futterfest sein, damit er die Leckerbissen überhaupt annehmen kann (davon gehe ich mal aus, oder?), aber dann kann's losgehen.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
Thema: Wo bekommt man "CLICKER" her???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekommt man einen knackfrosch her

    ,
  2. wo bekomme ich einen clicker

    ,
  3. wo bekomme ich einen clicker her

    ,
  4. Wo bekomm ich einen Klicker her
Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man "CLICKER" her??? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  4. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...