Woher bekommt man einen Clicker?

Diskutiere Woher bekommt man einen Clicker? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte jetzt auch mal das Clickern mit meinen Wellis probieren. Aber ich weiß nicht, woher ich so einen Clicker bekommen kannen. Könntet ihr...

1. Livia

Livia Guest

Ich wollte jetzt auch mal das Clickern mit meinen Wellis probieren. Aber ich weiß nicht, woher ich so einen Clicker bekommen kannen. Könntet ihr mir sagen, wo sie verkauft werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 11. Mai 2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

z.B. im Fressnapf, beim Hundezubehör

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

oder bei Ebay.
    Ich nehme einen einfachen Knackfrosch aus einem Spielzeugladen.

5. Livia

Livia Guest

Aber wie sieht ein Clicker aus, und heißen sie auch Clicker?

6. Eilika

Eilika Guest

Hallo und willkommen!
    Eigentlich gibt es in den FAQ's einen Thread zu den unterschiedlichen Clickern, aber auf Grund der Foren-Umstellung sind die Bilder wohl verschütt gegangen, jedenfalls seh ich sie nciht mehr.
    Dafür kriegst du ein Bild von meinem Karlie-Clicker, die werden auch als "Clicker" verkauft.
    GRüße,

Anhänge:

7. D@niel

D@niel Guest

Kannst auch theoretisch einen Kuli nehmen...es kommt ja aufs Geräusch an. Nur wichtig ist, dass sie kein Kuligeräusch zwischendurch hören, wenn du mal nicht clickern solltest.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Feifter

Feifter Mitglied

Hallo,

nach mehreren Karlie-Clickern habe ich mir hier einen Button-Clicker gekauft. Es sind verschiedene Clicker mit Bildern auf der Website beschrieben. Ich finde den Button-Clicker persönlich besser wie den Karlie-Clicker/Clickerbox.

http://www.clickershop.de/

10. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Thema:

Woher bekommt man einen Clicker?

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt man einen Clicker? - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  3. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  4. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...