Wo bekommt man eine Kokosnuss?

Diskutiere Wo bekommt man eine Kokosnuss? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weis nicht genau, ob es dieses Thema schonmal gab, oder ob die Frage schonmal beantwortet wurde?! Also, ich wollte einen Kokosnuss-Sitz...

1. Iberodise

Iberodise Guest

Hallo,
    weis nicht genau, ob es dieses Thema schonmal gab, oder ob die Frage schonmal beantwortet wurde?!

Also, ich wollte einen Kokosnuss-Sitz bauen (siehe Link). http://www.wellensittichbilderbuch.de/buch.php?auswahlintro=Buchseite&suchwort=9013&K_auswahl=9000&unterseite=0#zumanfang

Weis allerdings nicht, wo man eine Kokosnuss bekommt? Wo habt ihr alle eure Kokosnüsse her? Ich war schon in einem Gemüseladen, im Baumarkt und bei Penny. Aber niemand hatte eine Kokosnuss! :nene:

Danke für eure Antworten!

Bye, Iberodise :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Kokosnüsse gibts bei uns ganz normal im Supermarkt in der Obst-und Gemüse-Ecke ;) aber ob die das ganze Jahr angeboten werden, hm, muss ich morgen mal gucken gehen

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

"Kokosnußzeit" ist bald wieder, warte mal noch etwas ab. :)

5. Iberodise

Iberodise Guest

Danke!

Dankeschön für die Antworten!! :beifall:
    Ok, werd mal noch ein wenig warten und dann nochmal im Supermarkt nachgucken!

Schlaft gut!

Bye, Iberodise

6. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Das ist ja süß. Werde ich meinen Sperlis auch bauen. Danke für den Tip. :) Bei uns gibt es übrigens auch immer Kokosnüsse. Versuch es mal mit den größeren Läden wie toom oder real.

7. #6 redzebra68, 7. Oktober 2005
    redzebra68

redzebra68 Mitglied

Hallo,

die gibts im Walmart, Kaufland oder EDEKA das
    ganze Jahr, sind nicht so teuer :+klugsche

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Iberodise

Iberodise Guest

Habe mir gestern eine bei der Metro gekauft!
    Die Kokosnuss zu teilen und dann das Kokosnuss-Fleisch raus zubekommen, war recht schwierig. Aber jetzt muss ich nur noch ein paar Löcher bohren und dann kann ich meine Kokosnuss-Fressschale und den Kokosnuss-Sitz irgendwo hinhängen! :freude:

Bye, Iberodise

10. Iberodise

Iberodise Guest

Thema: Wo bekommt man eine Kokosnuss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufland kokosnuss

,
  2. wo kriegt man kokhsnüsse her

,
  3. kokosnuss kaufland

,
  4. wie bekommt man eine kokosnuss auf,
  5. wo bekommt man kokosnuss,
  6. kokosnuss kaudland,
  7. kaufland kokosnüsse,
  8. kokusnuss kaufland,
  9. wo bekommt man kikosnüsse,
  10. wo bekommt man große kokosnüsse her
Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man eine Kokosnuss? - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  3. Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel)

Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel): wir haben heute einen schon befiederten kleinen Jungvogel gefunden, vermutlich einen Eichelhäher, die Frage: was bekommt der Vogel zu fressen?...
  4. Pucki bekommt seine Henne

Pucki bekommt seine Henne: Hallo, am Mittwoch ist es endlich soweit und Pucki unser Blaugenick-Sperlingspapageien Hahn bekommt eine Henne. Bevor wir die beiden...
  5. Welli bekommt Augen-OP

Welli bekommt Augen-OP: Hallo liebe Vogelfreunde, es geht um Bubi, meinen 3 Jahre alten Wellensittich. Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass er ein dickes...