Wo bekommt man eine Kokosnuss?

Diskutiere Wo bekommt man eine Kokosnuss? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weis nicht genau, ob es dieses Thema schonmal gab, oder ob die Frage schonmal beantwortet wurde?! Also, ich wollte einen Kokosnuss-Sitz...
I

Iberodise

Guest
Hallo,
weis nicht genau, ob es dieses Thema schonmal gab, oder ob die Frage schonmal beantwortet wurde?!

Also, ich wollte einen Kokosnuss-Sitz bauen (siehe Link). http://www.wellensittichbilderbuch.de/buch.php?auswahlintro=Buchseite&suchwort=9013&K_auswahl=9000&unterseite=0#zumanfang

Weis allerdings nicht, wo man eine Kokosnuss bekommt? Wo habt ihr alle eure Kokosnüsse her? Ich war schon in einem Gemüseladen, im Baumarkt und bei Penny. Aber niemand hatte eine Kokosnuss! :nene:

Danke für eure Antworten!

Bye, Iberodise :0-
 
Kokosnüsse gibts bei uns ganz normal im Supermarkt in der Obst-und Gemüse-Ecke ;) aber ob die das ganze Jahr angeboten werden, hm, muss ich morgen mal gucken gehen
 
Danke!

Dankeschön für die Antworten!! :beifall:
Ok, werd mal noch ein wenig warten und dann nochmal im Supermarkt nachgucken!

Schlaft gut!

Bye, Iberodise
 
Das ist ja süß. Werde ich meinen Sperlis auch bauen. Danke für den Tip. :) Bei uns gibt es übrigens auch immer Kokosnüsse. Versuch es mal mit den größeren Läden wie toom oder real.
 
Hallo,

die gibts im Walmart, Kaufland oder EDEKA das
ganze Jahr, sind nicht so teuer :+klugsche
 
Habe mir gestern eine bei der Metro gekauft!
Die Kokosnuss zu teilen und dann das Kokosnuss-Fleisch raus zubekommen, war recht schwierig. Aber jetzt muss ich nur noch ein paar Löcher bohren und dann kann ich meine Kokosnuss-Fressschale und den Kokosnuss-Sitz irgendwo hinhängen! :freude:

Bye, Iberodise
 
Thema: Wo bekommt man eine Kokosnuss?
Zurück
Oben