Wo die Liebe hinfällt...

Diskutiere Wo die Liebe hinfällt... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen! Also, manchmal zerbricht es einem ja glatt das Herz....:o Ein Hahn (natur) liebt eine Henne (geperlt), die nichts von ihm...

  1. redberry

    redberry Guest

    Guten Morgen!

    Also, manchmal zerbricht es einem ja glatt das Herz....:o

    Ein Hahn (natur) liebt eine Henne (geperlt), die nichts von ihm wissen will. Jedenfalls sieht es so aus. Die Rede ist nämlich von zwei meiner Nymphen die ich noch nicht so lange habe. Der Hahn gibt ziemlich verquere Laute von sich die, wie ich finde eher einem Äffchen ähneln als dem Balzruf eines Nymphen. Er klebt ihr den ganzen Tag auf der Pelle und sie wirkt schon total genervt von seinen stümperhaften Flirtversuchen. Glaubt ihr das ihre Liebe noch eine Chance hat???:s Ich bin mir da ja nicht so sicher. Aber das wäre ja nicht das erste mal. Meine beiden Halsies konnten sich anfangs auch auf den Tod nicht ausstehen. Sie hat ihm immer in die Zehen gebissen, diese Furie. Naja, aber jetzt sind sie unzertrennlich und schmusen immer miteinander. Sehr romantisch...

    Passieren bei euren Sittichen, Papageien etc.pp auch solche Lovestorys??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Bei unseren Kanaris entwickelt sich die Liebe auch sehr zaghaft.

    Ich glaube Tweety (er) hatte bisher noch nicht soviel Frauenkontakt.:D
    Piepa (sie) ist jedenfalls für ihn manchmal noch in vielerlei Hinsicht ein wundersames Wesen.
    Zum Glück sind aber die ständigen Zankereien ad acta gelegt und mittlerweile wird auch viel geschnäbelt.
    Tweety kann dann manchmal gar nicht genug von ihr bekommen und klebt ihr an den Fersen. Darauf bekommt sie die Krise und meckert ihn an. Das wiederum versteht er dann überhaupt nicht und sitzt da wie ein begossener Pudel.8o
    Er denkt sich wohl auch: Jeden Morgen sing ich ihr ein Liebeslied und dann das....8o ;)

    The Story goes.......
     
  4. #3 Ziegenfreund, 31. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Bei unseren Ziegen war es wie folgt:

    Nicki war ja schon da als die Kleine Sunny kam. Wir haben sie sofort zu Nicki in die Voliere gesetzt. Er hat die kleine dann ungefähr 5 Minuten angeschaut, aus sicherer Entfernung und ist dann zu ihr hin und hat sie erstmal ordentlich gefüttert. Das tut er seit dem ersten Tag fast ohne Unterbrechung und seit vorgestern ist das erste Ei da... Liebe auf den ersten Blick...
     
Thema:

Wo die Liebe hinfällt...

Die Seite wird geladen...

Wo die Liebe hinfällt... - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.