Wo gibt es die Bird lamp compact möglichst preisgünsig?

Diskutiere Wo gibt es die Bird lamp compact möglichst preisgünsig? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, suche obige Lampe. Nur kommt man ja immer schnell auf ca. 40 € (ist das normal) Nun suche ich nen Shop wo man die nicht zu...

  1. JLX

    JLX Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche obige Lampe. Nur kommt man ja immer schnell auf ca. 40 € (ist das normal)

    Nun suche ich nen Shop wo man die nicht zu überteuert bekommen kann.


    Danke

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green Joker, 23. Oktober 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Eien qualitativ hochwertige Lampe hat eben ihren Preis. Und dazu sei gesagt: Die Arcadia-Lampen sind von der Lichtausbeute nicht optimal! Daher würde ich dir zu für die Vögel besser geeigneten Lampen raten.
    Und auch diese müssen nach einem Jahr getauscht werden.
     
Thema:

Wo gibt es die Bird lamp compact möglichst preisgünsig?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es die Bird lamp compact möglichst preisgünsig? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....