wo gibt es gute vogelspielsachen??

Diskutiere wo gibt es gute vogelspielsachen?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, habe mal ne frage. habe für meinen welli einen spielplatz. schaukel, leiter, glöckchen... ich wollte mal fragen, ob ihr vögel oder...

  1. #1 -Bubby-, 12.05.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    hallo,
    habe mal ne frage. habe für meinen welli einen spielplatz. schaukel, leiter, glöckchen...
    ich wollte mal fragen, ob ihr vögel oder tiergeschäfte kennt, wo die eine grosse auswahl an spielplätzen usw. haben..
    aber in nordrhein westfalen!! am besten in duisburg umkreis von 20 km..
    danke!
     
  2. #2 Domi<3Laura, 12.05.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Würde es nicht gleich übertreiben :zwinker:

    Also im Kölle Zoo hat es vieles, aber auch unnützes ( Plastikvogel, Spiegel...)
    Sonst wüsste ich nichts, ich denke ihr habt einen im Umkreis?
     
  3. #3 Fantasygirl, 12.05.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich habe meine Spielsachen aus aus mehreren Zoohandlungen zusammen gesammelt (Essen, Velbert, Dortmund, Internet, grad zum Beispiel ist erst was von ebay bei mir angekommen) und zum Teil selbst gebastelt. Aber in den meisteren größeren Zoohandlungen findet man schon gute Sachen. Schau auch ruhig mal in dei Nagerabteilung, da habe ich zum Beispiel mein Sitzbrett her, oder auch in die Aqua-Abteilung, da gibt es meist Korkröhre. Selber basteln ist aber auch immer eine gute Idee.

    PS: Die beste Lösung gegen Langeweile ist ein artgerechter Vogelpartner, mit dem man sein Vogelspielzeug teilen kann. ;)
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Ich würde mir das auch aus mehreren Zoo-Geschäften zusammen suchen, was du/deine Wellis so brauchen. Da gibts doch best. mehrere in deiner Nähe. :)
     
  5. tilia

    tilia Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heulende Hütte
    Selberbasteln finde ich am schönsten aus ungiftigen Ästen , Rinde, Sisalseil, Holzkugeln, Wurzeln und Steinen, regt die Fantasie an und spart Geld!
     
  6. Peppi

    Peppi Guest

    Auch mit Ästen & Gräsern kann man sie sehr gut beschäftigen. Also ein bißchen gekauftes u. Natur. :)
     
Thema:

wo gibt es gute vogelspielsachen??

Die Seite wird geladen...

wo gibt es gute vogelspielsachen?? - Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht: es gibt einen Einzelgänger weniger ! :-)

    Gute Nachricht: es gibt einen Einzelgänger weniger ! :-): Hallo zusammen, vielleicht erinnert sich der/die Eine oder andere daran, dass ich neulich um Rat gefragt habe, was den Papageien meiner...
  2. es gibt doch noch gute tierärzte...

    es gibt doch noch gute tierärzte...: hallo ihr lieben,,, manche von euch werden sich vielleicht noch an das traurige schicksal meiner suse erinnern die vor einem monat über die...
  3. Gimpelhybrid? Gibt es sowas?

    Gimpelhybrid? Gibt es sowas?: Hallo zusammen, gerade eben an meiner Futterstelle im Garten. Sieht aus wie eine Mischung aus Buchfink und Gimpel. Hmmm? Danke, Stefan
  4. Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot

    Taube gibt Nest auf, hinterlässt Blut und Kot: Hey, über meinem Balkon hat seit ca. dem 30. März eine Taube gebrütet. Sie war gefühlt 24 Stunden am Tag im Nest, Küken konnte ich bisher weder...
  5. Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?

    Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?: Hallo zusammen, nach dem Tod des einen ist leider nun unser anderer Bourkesittich vor 2 Wochen weggeflogen :( Ich hoffe es hat ihn jemand...