wo gibt es gute vogelspielsachen??

Diskutiere wo gibt es gute vogelspielsachen?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, habe mal ne frage. habe für meinen welli einen spielplatz. schaukel, leiter, glöckchen... ich wollte mal fragen, ob ihr vögel oder...

1. #1 -Bubby-, 12.05.2007
    -Bubby-

-Bubby- -Welliverrückt-

hallo,
    habe mal ne frage. habe für meinen welli einen spielplatz. schaukel, leiter, glöckchen...
    ich wollte mal fragen, ob ihr vögel oder tiergeschäfte kennt, wo die eine grosse auswahl an spielplätzen usw. haben..
    aber in nordrhein westfalen!! am besten in duisburg umkreis von 20 km..
    danke!

2. Anzeige

3. #2 Domi<3Laura, 12.05.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Würde es nicht gleich übertreiben :zwinker:

Also im Kölle Zoo hat es vieles, aber auch unnützes ( Plastikvogel, Spiegel...)
    Sonst wüsste ich nichts, ich denke ihr habt einen im Umkreis?

4. #3 Fantasygirl, 12.05.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ich habe meine Spielsachen aus aus mehreren Zoohandlungen zusammen gesammelt (Essen, Velbert, Dortmund, Internet, grad zum Beispiel ist erst was von ebay bei mir angekommen) und zum Teil selbst gebastelt. Aber in den meisteren größeren Zoohandlungen findet man schon gute Sachen. Schau auch ruhig mal in dei Nagerabteilung, da habe ich zum Beispiel mein Sitzbrett her, oder auch in die Aqua-Abteilung, da gibt es meist Korkröhre. Selber basteln ist aber auch immer eine gute Idee.

PS: Die beste Lösung gegen Langeweile ist ein artgerechter Vogelpartner, mit dem man sein Vogelspielzeug teilen kann. ;)

5. Peppi

Peppi Guest

Ich würde mir das auch aus mehreren Zoo-Geschäften zusammen suchen, was du/deine Wellis so brauchen. Da gibts doch best. mehrere in deiner Nähe. :)

6. tilia

tilia Foren-Guru

Selberbasteln finde ich am schönsten aus ungiftigen Ästen , Rinde, Sisalseil, Holzkugeln, Wurzeln und Steinen, regt die Fantasie an und spart Geld!

7. Peppi

Peppi Guest

Auch mit Ästen & Gräsern kann man sie sehr gut beschäftigen. Also ein bißchen gekauftes u. Natur. :)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo gibt es gute vogelspielsachen??

Die Seite wird geladen...

wo gibt es gute vogelspielsachen?? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?

Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?: Hallo an Alle, ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht...
  2. Gutes Buch über Papageien gesucht

Gutes Buch über Papageien gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Buch über Papageien (und Sittiche). Habe hier bei mir seit langer Zeit das Buch von...
  3. Es gibt keine Luftsackmilben

Es gibt keine Luftsackmilben: Laut Tierärztin ( Vögel studiert usw) gibt es keine Luftsackmilben Was meint ihr dazu ?
  4. Graupapagei wird in Klinik nicht gut behandelt

Graupapagei wird in Klinik nicht gut behandelt: Hallo! Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil ich gerade etwas verzweifelt bin. Mein drei- monatiger Graupapagei Can hatte vorgestern...
  5. Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaupt)

Welche Vogelart kann man gut frei halten (wenn überhaupt): Guten Abend, ich hab überlegt ob es möglich ist Vögel wie zum Beispiel Sittiche draußen wie Tauben zu halten. Das heißt in einer Voliere aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden