wo gibt es gute vogelspielsachen??

Diskutiere wo gibt es gute vogelspielsachen?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, habe mal ne frage. habe für meinen welli einen spielplatz. schaukel, leiter, glöckchen... ich wollte mal fragen, ob ihr vögel oder...

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo,
    habe mal ne frage. habe für meinen welli einen spielplatz. schaukel, leiter, glöckchen...
    ich wollte mal fragen, ob ihr vögel oder tiergeschäfte kennt, wo die eine grosse auswahl an spielplätzen usw. haben..
    aber in nordrhein westfalen!! am besten in duisburg umkreis von 20 km..
    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 12. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Würde es nicht gleich übertreiben :zwinker:

    Also im Kölle Zoo hat es vieles, aber auch unnützes ( Plastikvogel, Spiegel...)
    Sonst wüsste ich nichts, ich denke ihr habt einen im Umkreis?
     
  4. #3 Fantasygirl, 12. Mai 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich habe meine Spielsachen aus aus mehreren Zoohandlungen zusammen gesammelt (Essen, Velbert, Dortmund, Internet, grad zum Beispiel ist erst was von ebay bei mir angekommen) und zum Teil selbst gebastelt. Aber in den meisteren größeren Zoohandlungen findet man schon gute Sachen. Schau auch ruhig mal in dei Nagerabteilung, da habe ich zum Beispiel mein Sitzbrett her, oder auch in die Aqua-Abteilung, da gibt es meist Korkröhre. Selber basteln ist aber auch immer eine gute Idee.

    PS: Die beste Lösung gegen Langeweile ist ein artgerechter Vogelpartner, mit dem man sein Vogelspielzeug teilen kann. ;)
     
  5. Peppi

    Peppi Guest

    Ich würde mir das auch aus mehreren Zoo-Geschäften zusammen suchen, was du/deine Wellis so brauchen. Da gibts doch best. mehrere in deiner Nähe. :)
     
  6. tilia

    tilia Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Heulende Hütte
    Selberbasteln finde ich am schönsten aus ungiftigen Ästen , Rinde, Sisalseil, Holzkugeln, Wurzeln und Steinen, regt die Fantasie an und spart Geld!
     
  7. Peppi

    Peppi Guest

    Auch mit Ästen & Gräsern kann man sie sehr gut beschäftigen. Also ein bißchen gekauftes u. Natur. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo gibt es gute vogelspielsachen??

Die Seite wird geladen...

wo gibt es gute vogelspielsachen?? - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...