Wo ist der Welli? --Bilder--

Diskutiere Wo ist der Welli? --Bilder-- im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu Mal neues von meiner 4er Bande *g* in Bildern *lol*

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Mal neues von meiner 4er Bande *g* in Bildern *lol*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piepsmatz, 1. Januar 2005
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Miffa! :0- :0-

    Niedliche Wellis hast Du! :zustimm:

    Na, wieder fit und Socken wieder trocken?! :D Es war ja echt lustig im Chat!

    Liebe Grüße
     
  4. #3 Piepsmatz, 1. Januar 2005
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ach so - der Welli befindet sich auf dem ersten Bild vorne - der mit den roten Augen *lach*.

    Auf seinem Rücken, halb verdeckt, sieht man seinen topmodischen Rucksack Modell Welli...
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder ;)
    ehmm die socken sind doch gebrochen, oder wars die von Daniel?
    hab den welli natürlich gefunden :D schön versteckt :zustimm:
     
  6. #5 Piepsmatz, 1. Januar 2005
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Scotty!

    Das mit den Socken ging mir dann nachher alles zu schnell, aber die Socken von Daniel sind nicht gebrochen... (Aber mehr erzähle ich jetzt nicht, sonst denken alle, wir hätten 'ne Macke - dabei hatten wir doch "nur" diese außerordentlich lustige Silvesterparty im Chat...)

    Liebe Grüße
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Tolle Vogelbande...den Welli hab ich auch gefunden.;)
    Nee...das waren die von jemand anderem, keine Ahnung wers war.:D
     
  8. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu *lol*
    Ich glaub es waren die Socken von Andreas und ja meine Socken sind wieder trocken *g*
    Wo der Welli ist verrat ich aber noch nich nicht :baetsch:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 VZ-Kaiser, 1. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Miffa,

    leben die in deinen Zimmer ? Ich sehe nur den voll gekackten Schrank. 8o :D :~
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    :+klugsche ein schöner fremder Rücken kann auch entzücken.
    Schöne Bande. :beifall:
     
Thema:

Wo ist der Welli? --Bilder--

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Welli? --Bilder-- - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...