Wo kann man Bindies noch beziehen ?

Diskutiere Wo kann man Bindies noch beziehen ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu zusammen :-) ich habe da mal ein Problem. Es gibt ja diese Leckerlis genannt Bindies. Ein vitaminüberzogenes Ergänzungsfutter. Jetzt...

1. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu zusammen :-)

ich habe da mal ein Problem.

Es gibt ja diese Leckerlis genannt Bindies. Ein vitaminüberzogenes Ergänzungsfutter.

Jetzt mal meine Frage. Wo kann ich die noch her beziehen. Denn da wo ich sie bisher bestellt habe da kommt anscheinend keiner in die Pötte und auf die Lieferung warte ich schon ewig.

Oder weiss vielleicht jemand von Euch wer diese super Leckerlis herstellt, dann würd ich mich da direkt hinwenden.

Doch ich brauche diese Leckerlis gaaaaaaaaanz dringend.

Also wenn ihr mir da wertvolle Tipps habt wäre ich wirklich dankbar.

Grüssle
    Corinna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen.

Bin echt langsam mit meinem Latein am Ende.

Grüssle und schönen dritten Advent.
    Corinna

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hi Corinna,

soweit ich weis, gibts die nur da, wo momentan die Lieferung gar nicht bis ewig dauert, denn anderswo hab ich die auch noch nie gesehen.
    Ist denn N... soweit weg von euch? - sonst würde ich da einfach mal vorbei fahren und gleich einne Jahresvorat kaufen damit die Fahrt auch lohnt :zwinker:

Thema:

Wo kann man Bindies noch beziehen ?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Bindies noch beziehen ? - Ähnliche Themen

1. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  3. Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung

Umfrage Mensch-Vogel-Beziehung: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit dem Verhältnis von Menschen zu ihren Vögeln. Ich würde mich sehr...
  4. Wo kann ich gute Korkrinde beziehen?

Wo kann ich gute Korkrinde beziehen?: Hallo zusammen, vor kurzem schenkte mir eine Freundin, die selbst mehrere Amazonen hat, ein Stück Korkrinde für meine Flugmonster. Nachdem der...
  5. Sado Maso Beziehung : Sie rupft sich und ihn...

Sado Maso Beziehung : Sie rupft sich und ihn...: Wir haben gute Nachrichten: Purzel hat nun eine Freundin seit kurzem. In unserem Schwarm gibts ein neues Pärchen: Lucy und Purzel. Lucy war...