Wo Papagei in Bad Dürkheim anmelden

Diskutiere Wo Papagei in Bad Dürkheim anmelden im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin zusammen, kann mir Nordlich bitte jemand die Adresse der Zuständigen Behörde nennen bei der Papageien aus 67098 Bad Dürkheim angemeldet...

  1. #1 bribarrage, 6. Mai 2015
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Moin zusammen,

    kann mir Nordlich bitte jemand die Adresse der Zuständigen Behörde nennen bei der Papageien aus 67098 Bad Dürkheim angemeldet werden müssen.

    Danke Brigitte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 6. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich meine da müßte das Regierungspräsidium Stuttgart zuständig sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Man kann in Bad Dürkheim beim Veterinäramt ( Amtstierarzt) nachfragen, die können Dir das beantworten.
     
  4. amazoni

    amazoni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir fast sicher Neustadt an der Weinstrasse, bzw. direkt in Bad-Dürkheim, wir wohnen etwa 50 km weit weg, also zu erst Bad-Dürkheim!

    Bettina es ist die Pfalz!

    Viele Grüße Gudruin und das grüne Fluggeschwader
     
  5. #4 Tanygnathus, 11. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich war schon mal in Bad Dürkheim :)
    Nur sind manchmal die Bezirke doch recht groß, ich muß zum Beispiel in Tübingen anmelden und komme aus der Ulmer Ecke.
    Vielleicht kann uns Brigitte ja noch sagen wer für Bad Dürkheim zuständig ist, sie hat bestimmt nachgefragt.
     
  6. #5 CocoRico, 13. Mai 2015
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    rufe am besten Mal in der Unteren Naturschutzbehörde an. Die müssten dir sagen können, wo du deinen Papagei anmelden musst. Ist halt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

    Hier ist ein Link wo du es nachlesen kannst. Meldepflicht
     
  7. #6 bribarrage, 15. Mai 2015
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    hallo zusammen,

    danke für eure Tipp´s. Ich habe das zuständige Veterinäramt angeschrieben und warte auf Antwort. Sobald ich die Anschrift der Behörde habe werde ich sie hier einstellen. Bis dahin

    LG Brigitte
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Papagei in Bad Dürkheim anmelden

Die Seite wird geladen...

Wo Papagei in Bad Dürkheim anmelden - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...