Wo schlafen Agas?

Diskutiere Wo schlafen Agas? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; -hallo, bekomme ja bald meine Agas und wollte nur mal fragen...wo schlafen die? Auf der Stange? oder muß man ein Haus kaufen...? will nicht...

  1. Szarahsart

    Szarahsart Guest

    -hallo,

    bekomme ja bald meine Agas und wollte nur mal fragen...wo schlafen die? Auf der Stange? oder muß man ein Haus kaufen...? will nicht unbedingt das Brüten gefördert wird aber wenn sie im Haus schlafen würde ich natürlich noch eins besorgen,....dann ist die Frage was für eins?

    Danke,Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 5. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Sarah,

    AGAS schlafen auf der Stange. Sie brauchen kein Haus, sonst forderst DU sie zum Brüten auf :D

    LG von Silke
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Sarah
    Agas pennen überall. Egal ob Seile, Stangen, Brettchen, überall.
    Aber erstmal herzlich Willkommen bei uns Verrückten
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #4 Silke_Julia, 5. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Guido,

    ohja stimmt, AGAS schlafen ja nicht nur auf der Stange, wie von Dir beschrieben, Seile etc. Hatte ich komplett vergessen :achja:

    LG von Silke
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Schau mal hier Silke, alles Lieblingsschlafplätze :idee:
    Gruss Andra
     

    Anhänge:

  7. #6 Silke_Julia, 5. September 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andra,

    alles sehr hübsche Fotos. Das Zweite sieht klasse aus, wie der eine AGA sein Köpfchen an seinen Partner lehnt :freude:

    LG von Silke
     
  8. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sarah,
    ich habe 14 Agas und alle schlafen und lieben ihr Schlafbrettchen o. Häuschen (natürlich vorne komplett offen).
    Als ich damals mit meiner Agahaltung anfing wußte ich das nicht, das die Murkels die Brettchen so lieben. Natürlich haben /mussten sie auf Stangen oder Seile schlafen, aber als sie dann ein Brettchen und Schlafhäuschen bekamen, konnte man deutlich sehen, was ihnen gefehlt hatte.
    Keiner meiner 14 Agas schlafen freiwillig woanders.

    Viele Grüße
    Annette :p
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tuki

    Tuki Guest

    Meine schlafen alle in ihrem Haus.Sie sind alle verpaart,aber wenn ich Einzelvoegel habe schlafen sie meistens auf einer Stange oder aehnliches bis sie einen Partner und Haus gefunden haben.Sie sind auch tagsueber sehr gluecklich in ihr Haus rein und raus zu gehen.

    Tuki
     
  11. #9 Christin2106, 6. September 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Also, wie man sieht, kann man nie so pauschal sagen, wo und wie die kleinen am liebsten schlafen... Hab sogar mal ein Foto von jemandem hier im Forum gesehen, dessen Agas kopfüber schlafen :prima:
    Ja, das sind schon so lustige Gesellen, probiers einfach aus, biete ihnen ein paar Alternativen und dann wirst du schon sehen, was sie am liebsten mögen!
     
Thema:

Wo schlafen Agas?

Die Seite wird geladen...

Wo schlafen Agas? - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...