Meine Agas schlafen auf dem Boden !

Diskutiere Meine Agas schlafen auf dem Boden ! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle! hat jemand eine Erklärung warum meine vögel (es sind zwei) seit ein paar tagen auf dem Käfig Boden schlafen. habe schon Bücher...

  1. H-J

    H-J Guest

    Hallo an alle!
    hat jemand eine Erklärung warum meine vögel (es sind zwei) seit ein paar tagen auf dem Käfig Boden schlafen. habe schon Bücher gewälzt aber nichts gefunden .krank sind sie jeden falz nicht, also ich kann nichts erkennen alles sieht normal aus und auch das verhalten tagsüber ist normal. über einen tipp wehre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 30. Oktober 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo H-J
    wo haben sie denn bisher geschlafen? hast du Brettchen od. so?
    Warum sie auf dem Boden sind , dazu weis ich nichts, irgendwie seltsam weil normal sind es meistens Kranke Vögel wenn sie von den anderen Sitzmöglichkeiten auf den Boden gehen.
    Aber hier sind genügend Mitleser die vielleicht was wissen
    Beste Grüße Watzmann 279
     
  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi H-J
    Agas sind eben keine " normalen " Vögel. Deshalb lieben wir sie doch. Aber Ingrid hat schon recht. Normalerweise schlafen nur kranke Vögel auf dem Boden. Sonst schlafen sie eigendlich überall. Häuschen, Seilen, am Volierengitter, eigentlich überall wo sie wollen.
    Liebe Grüsse
    Guido
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo H-J,
    kannst du uns vielleicht ein Bild reinstellen, würde gern mal deine Beiden und ihre Umgebung sehen!?
    Vielleicht bekommen wir ja den Grund raus.
    Gruß Daniela
     
  6. #5 Agaernährerin, 31. Oktober 2007
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hallo lieber Stadtnachbar :D,
    ich würde ebenfalls, wie Daniela, gerne mal ein Foto sehen, vielleicht kann man dann was genaueres sagen.
     
  7. H-J

    H-J Guest

    danke allen für eure Anteilnahme, meine vögel haben alle Schlafplätze Nistkästen und und die üblichen Utensilien. ich habe mir sofort gedacht das von euch auch keiner einen tipp hat.also krank sieht sie nicht aus, ist übrigens die fischeri damme im bild .
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wo steht der Käfig denn? Oder hängt er eventuell höher an der Wand oder so...? (Meine Vermutung ist, dass die Vögel den Boden dann gar nicht als solchen empfinden...)
     
  10. H-J

    H-J Guest

    Er steht auf dem Boden,also kommen sie ihm schon sehr nah. Ich glaube das es nur die Henne ist er macht nur aus Sympatie zu ihr mit .Seit Heute morgen sieht es schon ganz anders aus. Sie hockt jetzt im Nistkasten und ist kräftig am bauen vielleicht hat es damit was aufsiech? Jedenfalls ist die Futteraufnahme normal.
    Na ja mehr als beobachten kann ich jetzt wohl nicht machen, mal schauen was Heute abend ist.
     
Thema:

Meine Agas schlafen auf dem Boden !

Die Seite wird geladen...

Meine Agas schlafen auf dem Boden ! - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...