Wofür Mangos so Alles gut sind

Diskutiere Wofür Mangos so Alles gut sind im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Heute habe ich eine Mango gekauft und den Kern mit Fruchtfleisch oben auf den Käfig gelegt. Neo Punschi und Nina haben auch schön davon...

  1. #1 bentotagirl, 29. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hey
    Heute habe ich eine Mango gekauft und den Kern mit Fruchtfleisch oben auf den Käfig gelegt. Neo Punschi und Nina haben auch schön davon gefressen.:) Nur Schuti der hatte da was falsch verstanden. Er hatte die ganze Zeit die Hennen angesungen und als die nicht reagiert haben ist er doch tatsächlich auf die Mango gestiegen und hat die gev******. ;) Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.:D :D :D :D . Sind meine Nymphen vielleicht irgendwie gestört oder ist das normal? Der sah danach aus wie ein Schweinchen. Total verklebt überall Mangosaft. Ihhhhhh. ich dachte eigentlich der würde den Unterschied zwieschen einer Mango und einer Henne kennen.:)
    L G Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    ICH BRECH ZUSAMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    P.S.: Was ist eigentlich aus Punschis Behandlung geworden. Schon was Neues ??
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hihihihihi. so ein alter Dreckspatz (in zweierlei Beziehung) :D :D!
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Ich muß mich echt wundern

    pfui was seit ihr gemein ...der arme schuti tut was gutes und ihr lacht ihn aus TZ

    er hat halt gesehen wie seine 3 freunde das ding gerne essen ..und da wollte er für vorat sorgen ...

    so und jetzt gehe ich .......und lach mir nen ast :D:D:D:D

    ps: bei mir is mango durchgefallen ..mochte keiner :k:k:k
     
  6. #5 bentotagirl, 29. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Bell
    Mein ta kommt erst am freitag aus dem urlaub . Bis jetzt sieht der Punschi noch normal aus .
    L G Andrea
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Antje

    Antje Guest

    Also meine lassen Mango auch links liegen. Sie fressen sie weder, noch machen sie irgendwelchen Schweinkram damit. :D

    Ich habe ja 3 Hähne, von denen der jüngste 1 Jahr alt ist und der älteste knapp 4 und bei denen hat sich noch nie etwas abgespielt. Weder auf einer echten Nymphenhenne noch auf einem "Ersatzstück"...

    Muß ich mir da langsam Gedanken machen? Nicht, daß ich da böse drüber wäre, aber wenn man hier so liest, wie aktiv Eure Herren so sind... :~

    @Andrea: auf jedem Fall hat er hinterher gut geduftet. Vielleicht wollte er sich nur parfumieren und ein bißchen Dschungel-Flair verbreiten. :)
     
  9. #7 bentotagirl, 30. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hey
    Also der ist immer noch total dreckig und verklebt. Ihhhhh. Ein richtiges Ferkel. Er singt auch immer noch Neo an und manchmal darf er auch ;) Mit Punschi schmust sie aber auch. Leider ist der arme Kerl seit heute wieder voll Luft. Ich denke Morgen geht die Therapie los.
    L G Andrea
     
Thema:

Wofür Mangos so Alles gut sind

Die Seite wird geladen...

Wofür Mangos so Alles gut sind - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...