Woher bekommt man eine solche Wippe...???

Diskutiere Woher bekommt man eine solche Wippe...??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir wollen unseren Piepsern gern so eine Wippe/Schaukel besorgen und waren bisher in diversen Läden erfolglos. Hat jemand eine Idee,...

1. conli

conli Guest

Hallo,
    wir wollen unseren Piepsern gern so eine Wippe/Schaukel besorgen und waren bisher in diversen Läden erfolglos.
    Hat jemand eine Idee, woher man in oder um Berlin herum soetwas bekommt???
    Dankende Grüße - Conni

Anhänge:

• Wippe.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      159
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 3. Juli 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hi!

So eine such ich auch schon die ganze Zeit. Sagt mir Bescheid wo es die gibt. LG

4. D@niel

D@niel Guest

Ich meine so ein Teil mal in einem Zooladen gesehen zu haben...gucke demnächt mal genauer.

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Verschieb.....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekommt man eine solche Wippe...???

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt man eine solche Wippe...??? - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  3. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  4. Woher bekomme ich Ringe?

Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...