Wohnungstür zu!!! Oh bitte nicht!!!

Diskutiere Wohnungstür zu!!! Oh bitte nicht!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Boah....bei euch im Tierheim gibts Taschengeld? Hier gabs das nich :nene:

  1. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Boah....bei euch im Tierheim gibts Taschengeld? Hier gabs das nich :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja1

    Maja1 Guest

    Ja na meine Mutter macht das dort seit einigen Jahren. Natürlich ist nur Hundeausführen Ehrenamtlich,aber Ferienjobs oder so werden bezahlt.
     
  4. #23 Wellensittich06, 11. Oktober 2006
    Wellensittich06

    Wellensittich06 Guest

    cool na dann.
    jaja einige lernen nei doer einige spät we meine bekannte ies eingesehen hat.
    naja aber traurg wnen kidner haustiere bekommen udn eltern ncoh ja sagen wenn sie dann wneigstens ah ugn vom teir hätten nein wieso?
    naja ich auf ejden fall war vor kurzem im zoolane wiel ich neues für die shcnäbel holen musste und da wurde doch tatsache nur ein frettchen angeboten.
    ich mein es war super tierchen und kam auch an nru wenn man in läden shcon nru eisn anbietet wie soll mand ann artgerecht halten lernen?
    da sarme dinga uch de müssen mindetsnes zu zwiet gehalten werdena ber nein,der arme trstet sein dasein.
    naja.

    gruß
     
Thema:

Wohnungstür zu!!! Oh bitte nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Wohnungstür zu!!! Oh bitte nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...