Wollt Euch mal was zeigen...

Diskutiere Wollt Euch mal was zeigen... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Eines meiner Augipaare sortiert seit Neuestem sein Futter. Wahrscheinlich will es mir damit sagen, ich soll doch die Sche...ß Kardi selber...

  1. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Eines meiner Augipaare sortiert seit Neuestem sein Futter. Wahrscheinlich will es mir damit sagen, ich soll doch die Sche...ß Kardi selber fressen, oder so.

    Finde ich lustig und es spricht meiner Meinung nach für die Intelligenz der Pieperchen. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    find' ich ja toll :zustimm:
    vielleicht machen sie gerade ihre frühjahrdiät? :D
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ich denke mal, dein vogel hat einen besonderen ordnungssinn und sortiert im grunde genommen nur die saaten weil du es nicht machst.:D

    gebe dir doch auch ein wenig mehr mühe, einfach vor dem füttern jedes korn sortieren, man hat doch sonst nicht viel zu tun!!
     
  5. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Uih, die mögen die Kardi nicht???8o
    Für meine gibt es nichts besseres......da wird sofort das ganze Futter durchwühlt ob sich da nicht noch irgendwo ein weisses Korn versteckt hat :~
     
  6. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Als ob ich bei deeer Masse an Vögeln irgendwann mal Langeweile habe! 8o

    Alle anderen Sperlis mögen Kardi auch, ich glaube, bisher die besagten zwei auch...
    Vor einiger Zeit haben die mir jeden Tag ein "Geschenk" in den Wassernapf gepackt - ein Stengel Möhrenkraut oder etwas zerrupfte Zeitung oder leere Kiwischale etc pp. Nun ist Futter sortieren angesagt. Wenn ich dran denke, bekommen sie als nächstes SBK. Mal sehen, ob sie damit auch "Türmchen" bauen oder die doch lieber fressen. Die sind nämlich heiß begehrt, da selten. Oh bin ich böse zu den Süßen. :D
     
Thema:

Wollt Euch mal was zeigen...

Die Seite wird geladen...

Wollt Euch mal was zeigen... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...