Wollt mal was erzählen

Diskutiere Wollt mal was erzählen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen, manche von euch kennen mich ja schon. Ich wollte mal ein bißchen von meinen Scheißern erzählen. Ich hatte ja mal in einem...

  1. Quenny

    Quenny Guest

    Hallöchen,

    manche von euch kennen mich ja schon.

    Ich wollte mal ein bißchen von meinen Scheißern erzählen.
    Ich hatte ja mal in einem anderen Beitrag erwähnt, daß ich meine beiden von Privat gekauft habe.

    Beide hatten zu diesem Zeitpunkt nie Obst oder Salat bekommen/ gefressen.

    Freiflug war ja auch nie drin.

    Nun aber bin ich ja ziemlich hartnäckig und hatte hier ja im Forum schon gelesen womit ihr eure Scheißer so verwöhnt.

    Also habe ich immer wieder den beiden Salat, Apfel, Paprika, Kresse,getrocknetes Obst und auch schon mal eine Erdbeere angeboten.
    Und siehe da nach mehreren Anläufen wird nun fleißig und auch gerne an diesen sachen rumgeknabbert.

    Was mich natürlich jeden Tag auf´s neue freut.

    Und jetzt seit 5 Tagen fliegen die beiden (immer zusammen;) !)so ihre 3-4 Stunden durch die Gegend. Da das vorher ja auch nicht der Fall war, freut mich das um so mehr.

    Naja , das wars für´s erste.

    Bis denn :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quenny

    Quenny Guest

    Chap

    Beim Baden:D
     

    Anhänge:

    • chap1.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      109
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Quenny!

    Klasse!:) Sind ja süß, die beiden! Und Du scheinst eines der seltenen Exemplare erwischt zu haben, das ein Badehäuschen benutzt.;)
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Rüdiger.
    Meine Agas sind aber auch richtige Wasserratten, nur sind sie etwas verdreht. Sie baden im Wassernapf und trinken aus dem Badehäuschen 0l Sind eben Agas :?
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Agas halt...

    Hallöchen!

    Meine baden auch so verdreht.... Nehme ich die Tränke raus, wird halt nur noch getrunken. Sind halt Agas.... Aber deine 2 sind echt süß!
    Die Lieblingbeschäftigung von meinen ist irgendwelches Holz zu zerstören. Sie geben erst auf wenn nur noch Fetzten da sind und die auch noch raus geworfen werden. 0l
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Agas. Und nich entnerven lassen. :D

    Gruß

    Downey :0-
     

    Anhänge:

  7. Quenny

    Quenny Guest

    Downey

    Hallo,

    sind das auch Erdbeerköpfchen?
    Oder Pfirsiche

    Ja meinen knabbern zu gerne an unseren Bilderrahmen.
    Wenn wir nicht eingreifen würden, auweia:D

    Aber entnerven nein, dazu liebe ich die zu sehr.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 claudia k., 26. April 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    meine beiden haben seit wochen zwei der berühmten ikea-korbkugeln in der volliere hängen - die sind ziemlich uninteressant, aber die beiden körbe auf dem wohnzimmerschrank, aus dem selben material DIE werden zerlegt!!! 0l

    aber was soll's, dann tausche ich die körbe eben irgendwann aus, hauptache die kleenen haben späßchen. :D

    gruß,
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Quenny.
    Agas nerven wirklich, aber durch den kleinsten " Liebesstupser " kriegste alles zurück. Wat ist den schon ein Bilderrahmen gegen die Liebe von Agas.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Wollt mal was erzählen