wollte euch mal unseren neuen käfig zeigen

Diskutiere wollte euch mal unseren neuen käfig zeigen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hier ist unser selbstgebauter käfig:-) rechts sind ziegen und links die nymphen .... bevor jemand denkt zu klein täglich freiflug ist klar und...

  1. #1 blacky/motte, 25. November 2008
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    hier ist unser selbstgebauter käfig:-)
    rechts sind ziegen und links die nymphen ....
    bevor jemand denkt zu klein täglich freiflug ist klar und das natürlich ohne katze-)
    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Die ist ja echt klasse!;)

    Das ist doch aber in algemeinem ein vogelzimmer oder?
     
  4. #3 supichilli08, 25. November 2008
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Sieht echt toll aus!
    Die habens ja richtig gut :zwinker:
    viel Spaß noch mit den Nymphis!
     
  5. #4 blacky/motte, 25. November 2008
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    hallo ,
    erstmal danke:-)
    es ist eigentlich unser wohnzimmer
    und von unserer katze der kratzbaum für die nacht
    ,aber man könnte fast meinen das es ein vogelzimmer ist ,da sie sehr oft draussen sind
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wollte euch mal unseren neuen käfig zeigen

Die Seite wird geladen...

wollte euch mal unseren neuen käfig zeigen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...