Wollte mal wieder Hallo sagen..

Diskutiere Wollte mal wieder Hallo sagen.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Ihr alle zusammen Wollte mich mal wieder melden habe schon lange nix mehr gepostet .Wollte euch eigentlich mal erzählen wie gut es uns...

  1. Tika

    Tika Guest

    Hi Ihr alle zusammen
    Wollte mich mal wieder melden habe schon lange nix mehr gepostet .Wollte euch eigentlich mal erzählen wie gut es uns zusammen geht.Seit Barney bei uns vor einem dreiviertel Jahr eingezogen ist geht es Fred sichtlich besser .Die zwei vertragen sich super und es geht ihnen gesundheitlich gut.Wir haben viel Spaß miteinander obwohl sie ja beide nicht so richtig zahm sind. Fred taut in ganz winzigen Schritten langsam auf .Ist gestern das erste mal in meinem Beisein auf den Fußboden rumgelaufen .Barney läßt sich zwar am Kopf kraulen und kommt auch ab und an auf die Hand aber er ist mit Vorsicht zu geniessen den er hat einen absoluten Sturkopp .Seine abgefressenen Schwungfedern sind nun fast alle nachgewachsen und er übt fleißig das Weit fliegen.Ich bin darüber sehr froh .Wollte euch einfach mal an meinem Glück teilhaben lassen . Gibt ja immer wieder genug trauriges zu berichten .
    Ganz liebe Grüsse Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tina!
    Schön von dir wieder zu hören!
    Es freut mich das du so gute Vortschritte mit deinen beiden machst und sie sich gut vertragen!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Tina :0-


    Sowas liest man gerne :) , ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen [​IMG] damit es auch so bleibt.


    Das kommt mir ja sooo bekannt vor :D . Alfred ist auch ein bißchen so, obwohl er nur etwas kneift. Aber ich denke er kann seine Schnabelkraft nicht richtig einschätzen, er trägt ja nicht umsonst seinen Beinamen " Tölpel ".

    [​IMG]

    Man traut es ihm gar nicht zu wenn man ihn so sieht.

    liebe Grüße

    Nicole
    [​IMG]
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Tina,

    das ist ja ein Ding....mal wieder von Dir und Fred zu lesen.
    Barney hat wohl doch erkannt, daß es ihm bei Euch gutgeht,
    auch wenn er ein sturkopp ist :D
    Ich finde es schon toll, daß er sich schon kraueln laäßt und gelegentlich
    auf die Hand kommt...bravo ;)

    Ich hoffe echt, daß Fred nun mit Barney glücklich wird :S

    Viel Glück auch weiterhin .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte mal wieder Hallo sagen..

Die Seite wird geladen...

Wollte mal wieder Hallo sagen.. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica