wollte meine wellis mal vorstellen

Diskutiere wollte meine wellis mal vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist coco mein kleiner schatz:)

  1. #1 kirsten Aebeloe, 6. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    Das ist coco mein kleiner schatz:)
     

    Anhänge:

    • coco5.jpg
      coco5.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kirsten Aebeloe, 6. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    geht nicht!!

    :( :k :( :k 8(
    Das bild von meinem süßen Bibo ist zu groß moment vielleicht schaffe ich das gleich!!!
     
  4. #3 kirsten Aebeloe, 6. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    jetzt aber!!!!

    Das ist mein süßer bibo man könnte auch Kuschelmonster nennen, denn eigentlich könnte ich nach seiner meinung sowiesoden ganzen tag sein bäuchlein kraulen und mit ihm kuscheln.:)
     

    Anhänge:

    • bibo.jpg
      bibo.jpg
      Dateigröße:
      7,8 KB
      Aufrufe:
      87
  5. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo,

    schöne Bilder sind das von deinen kleinen süßen! Wie ich sehe hat es ja doch noch geklappt mit dem Bild! Dann brauchst du ja meine Hilfe nicht mehr! :)
    Ich sag es nochmal zwei ganz süße hast du da!
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kirsten :0-

    Oh, die beiden sind aber wirklich sehr hübsch.
    Und diese Äste, die sind ja wirklich ulkig, ist das Korkenzieherweide bzw. -hasel?

    Liebe Grüsse an Deine Wellis :0-
     
  7. #6 kirsten Aebeloe, 7. November 2002
    kirsten Aebeloe

    kirsten Aebeloe Guest

    ja

    ja vom korkenzieherbaum, da können sie klasse drin rumturnen.
    Danke für die komplimente bin stolz auf meine beiden süßen!!!*megafreu*:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wollte meine wellis mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

wollte meine wellis mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...