Wollte mich einmal vorstellen

Diskutiere Wollte mich einmal vorstellen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Danke für die Beruhigung. Ihr hilfts einen echt weiter.

  1. Wuschel

    Wuschel Guest

    Danke für die Beruhigung. Ihr hilfts einen echt weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wuschel

    Wuschel Guest

    Heute haben die zwei ein ausgiebiges Bad genomen. Das war sooooo Süss. Die haben so richtig herumgetolt. :dance:
    Die waren sooooo Knufig.
    Das macht soooo viel spass sie zu beobachten

    LG
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    so soll es ja auch sein und die sucht nach den kleinen hört meistens (hoffentlich) nie wieder auf :zustimm:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    die aussage von uwe kann ich nur bestätigen!
    ich habe auch mit einem paar angefangen - jetzt habe ich 3 paare und leider keinen platz für ein weiteres pärchen :nene:
     
  6. #65 ginacaecilia, 10. Januar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    du hast nun genug platz, also ehrlich :+klugsche :schimpf: , lach
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    nee petra - wirklich nicht!
    du musst nur sehen wie voll die voliere ist, wenn ich drinnen bin, lach
     
  8. Wuschel

    Wuschel Guest

    Hi Leute wollt nu sagen das die zwei einen prima eindruck machen. Hat sich alles normalisiert. Danke für eure Hilfe. Das Sperli Futter ist echt klasse.
    Jetzt geh ich dann das zähmen an.
    Vielen dank nopchmal
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    prima, dass alles wieder im grünen bereich ist
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    mit der zeit pendelt es sich meistens ein
    die richtige ernährung ist bei den kleinen schon das a und o!

    schön, wenn es jetzt alles im grünen bereich ist
     
Thema:

Wollte mich einmal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich einmal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...