wollte mich mal kurz vorstellen

Diskutiere wollte mich mal kurz vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, nachdem wir uns nun Wochen (gerade hier im Vogelforum) "schlau gelesen" haben, wollte ich nun nicht weiter anonym bleiben...
S

Sternchen

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir uns nun Wochen (gerade hier im Vogelforum) "schlau gelesen" haben, wollte ich nun nicht weiter anonym bleiben, sondern mal ein kurzes Statement hinterlassen...
... denn dank Euch und Euren tollen und informativen Beiträgen haben wir uns dazu entschlossen, zunächst einmal 2 Wellis ein neues Zuhause zu geben :)
und taaattaaaaaa:
seit heute mittag turnen bei uns Kiwi und Socke umher :freude:
Naja, "turnen" ist noch etwas übertrieben... sind noch ein wenig ruhig die beiden, aber das kommt noch :zwinker:
Bin jetzt richtig gespannt, wie das so weitergehen wird und wie sie sich entwickeln (eher frech, neugierig oder zurückhaltend, zahm, scheu etc.)
Sobald sie sich ein wenig eingelebt haben, werde ich mal Photos machen.
Vielen Dank für Euer tolles Forum!
Wir waren ziemlich hin- und hergerissen zwischen Agas, Wellis, Prachtrosellas und Ziegensittichen.
Letztlich haben Eure Beiträge uns dazu bewegt, uns nach langer Zeit wieder kleine Wellis anzuschaffen :gimmefive

Viele Grüße,
Sternchen
 
Na dann - Herzlich willkommen hier und das ihr viel Freude an den beiden Kotbombern habt.
 
Willkommen unter den Welliverrückten und viel Spaß an den geflügelten Nagetieren *g* ^^
 
Herzlich Willkommen hier im Welliforum und Gratulation und viel Spass mit den (vielleich ja noch :D) 2 Wellis! :blume: :)
 
Thema: wollte mich mal kurz vorstellen
Zurück
Oben