Wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi @All! Damit ihr mich besser kennenlernen könnt, will ich mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Daniela Rösler, hab blaue Augen, bin 1.62m groß...

  1. Dani14

    Dani14 Guest

    Hi @All!
    Damit ihr mich besser kennenlernen könnt, will ich mich mal kurz vorstellen:
    Ich heiße Daniela Rösler, hab blaue Augen, bin 1.62m groß und hab dunkel-blonde Haare. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf´s Couven-Gymnasium in Aachen. Meine Hobbys sind: Cello spielen (ich spiele auch im Schulorchester mit), Klavier spielen, Tiere :) und noch vieles mehr. Ich habe 2 Meerschweinchen, 1 Kaninchen, 2 Farbmäuse, 1 Zwerghamster, 1000 Zierfische (ich betreibe die Guppyzucht) und 5 Wellensittiche. 3 Erwachsene, ein Pärchen ein Männchen, und 2 Junge (2,5 Monate alt). Ich hoffe das reicht erstmal. Ihr könnt mir ja weitere Fragen stellen wenn ihr wollt . :S :D :D :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Dani,

    Herzlich wilkommen im Forum.
    Du wirst hier bestimmt viel spass haben und fragen beantworten wir Dir gerne.

    Hast Du die selber gezüchtet? will dich nur drauf aufmerksam machen, dass das Züchten von Krumschnäbeln ohne Zuchtgehmigung Strafbar ist, und sehr teuer werden kann.

    Aber ich finde es klasse, dass Du einen halben zo bei Dir zuhause hast. Ich musste lange für meine Haustiere kämpfen.
     
  4. Dani14

    Dani14 Guest

    Hi Semesh!
    Danke,
    ich hab natürlich eine Zuchtgenehmigung, denn so ein Risiko will ich nicht eingehen.
    Bye Dani
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Na dann ist ja gut.:D
     
  6. #5 Axelforley, 9. Juni 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Herzlich Willkommen Daniela.

    Schön wenn man so viele Tiere hat und in seinem Hobby aufgeht,Tiere sind nunmal immer ehrlicher wie Menschen.

    Vielleicht hast Du ja mal bald Foto Eindrücke?
    :0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :)
     
  8. #7 pelican_green, 9. Juni 2003
    pelican_green

    pelican_green Guest

    Wow Daniela,

    solche Eltern wie deine habe ich mir als Kind / Jugendliche sehnlichst gewünscht! Ich durfte nur Schildkröten und als die gestorben waren einen (!) Welli halten. Aber wir beide hatten sehr viel Spaß zusammen.

    Aber wie kannst du deinen anderen Hobbies nachkommen, wenn du eine Guppy Zucht und nebenbei noch eine Welli Zucht betreust?!?

    Weiterhin viel Spaß mit dem Viehzeugs!

    LG

    pelican_green
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 NathalieO., 9. Juni 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
    Sooo viele Tiere hätte ich auch gerne, aber das mit dem kümmern im Urlaub ist ja immer so eine Sache...
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu :0-
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
     
Thema:

Wollte mich mal vorstellen