Wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi @All! Damit ihr mich besser kennenlernen könnt, will ich mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Daniela Rösler, hab blaue Augen, bin 1.62m groß...
D

Dani14

Guest
Hi @All!
Damit ihr mich besser kennenlernen könnt, will ich mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Daniela Rösler, hab blaue Augen, bin 1.62m groß und hab dunkel-blonde Haare. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf´s Couven-Gymnasium in Aachen. Meine Hobbys sind: Cello spielen (ich spiele auch im Schulorchester mit), Klavier spielen, Tiere :) und noch vieles mehr. Ich habe 2 Meerschweinchen, 1 Kaninchen, 2 Farbmäuse, 1 Zwerghamster, 1000 Zierfische (ich betreibe die Guppyzucht) und 5 Wellensittiche. 3 Erwachsene, ein Pärchen ein Männchen, und 2 Junge (2,5 Monate alt). Ich hoffe das reicht erstmal. Ihr könnt mir ja weitere Fragen stellen wenn ihr wollt . :S :D :D :S
 
Hallo Dani,

Herzlich wilkommen im Forum.
Du wirst hier bestimmt viel spass haben und fragen beantworten wir Dir gerne.

und 5 Wellensittiche. 3 Erwachsene, ein Pärchen ein Männchen, und 2 Junge (2,5 Monate alt).

Hast Du die selber gezüchtet? will dich nur drauf aufmerksam machen, dass das Züchten von Krumschnäbeln ohne Zuchtgehmigung Strafbar ist, und sehr teuer werden kann.

Aber ich finde es klasse, dass Du einen halben zo bei Dir zuhause hast. Ich musste lange für meine Haustiere kämpfen.
 
Hi Semesh!
Danke,
ich hab natürlich eine Zuchtgenehmigung, denn so ein Risiko will ich nicht eingehen.
Bye Dani
 
Herzlich Willkommen Daniela.

Schön wenn man so viele Tiere hat und in seinem Hobby aufgeht,Tiere sind nunmal immer ehrlicher wie Menschen.

Vielleicht hast Du ja mal bald Foto Eindrücke?
:0-
 
Wow Daniela,

solche Eltern wie deine habe ich mir als Kind / Jugendliche sehnlichst gewünscht! Ich durfte nur Schildkröten und als die gestorben waren einen (!) Welli halten. Aber wir beide hatten sehr viel Spaß zusammen.

Aber wie kannst du deinen anderen Hobbies nachkommen, wenn du eine Guppy Zucht und nebenbei noch eine Welli Zucht betreust?!?

Weiterhin viel Spaß mit dem Viehzeugs!

LG

pelican_green
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Sooo viele Tiere hätte ich auch gerne, aber das mit dem kümmern im Urlaub ist ja immer so eine Sache...
 
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Zurück
Oben