Wollte mich mal vorstellen!!!

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, ich bin neu im Forum und wollte uns mal vorstellen. Ich bin bereits seit sechs Jahren Welli süchtig. Zur Zeit habe ich (noch)sechs...

  1. #1 Welli-Fan, 07.07.2004
    Welli-Fan

    Welli-Fan Guest

    Hallo Ihr,

    ich bin neu im Forum und wollte uns mal vorstellen.
    Ich bin bereits seit sechs Jahren Welli süchtig. Zur Zeit habe ich (noch)sechs "Geier" im Alter zwischen vier wochen und sechs Jahren bei mir. Die Rasselbande lebt in einer Voliere mit täglichem Freiflug. Drei von Ihnen sind mit Sicherheit Männchen zwei Weibchen und eis weíß noch nicht was es mal werden will wenn es groß ist.

    Viele Grüße von mir und den sechs.
     
  2. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu und herzlich willkommen! :cheesy: :0-
    Zeigst Du uns Fotos? Jajaja? :jaaa: :D (alle süchtig hier, Welli-süchtig und Foto-süchtig... :s )
     
  3. #3 Bastelbiene, 07.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Toll das du hergefunden hast.

    Hier gibt es nur 2 Krankheiten:

    Welllisüchtig, ach ne das sind wir niemals *rotwerd*

    Fotosüchtig, ach nein es geht auch ohne, ohne

    niemals ohne Fotos *lechz*

    Herzlich willkommen
     
  4. #4 Welli-Fan, 07.07.2004
    Welli-Fan

    Welli-Fan Guest

    Zeigst Du uns Fotos? Jajaja?




    Sorry aber das wird vorläufig noch nix werden, :( muß mir erst eine ausleihen oder kaufen um meine Rasselbande zu knipsen.
    Aber sobald ich eine Cam habe zeige ich euch meine süßen. :jaaa:
     
  5. achel

    achel Guest

    laß dich herzlich willkommen heißen bei den welliverrückten :blume:
    ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst. :0-
     
  6. #6 hjb(52), 07.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    willkommen

    bei uns im Forum.
    Schau dann auch mal in die Themen oben " ! ", das erleichtert hier so einiges.
    Wenn Du schnelle Antworten suchst, Kannst Du in der Leise oben unter Suchen eine Frage eingeben. Dann sucht der PC nach Antworten. Irgend wann demnächst wirst Du auch eine Digi-Cam haben, sie sind ja nicht mehr so teuer. :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. #7 Basstom, 07.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
     
  8. #8 ChristineF, 07.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :0- auch herzlich willkommen :0-
    Wenn du im Moment, keine Digicam hast, kannst du doch trotzdem mal erzählen, welche Farben deine Piepser haben und wir sind auch neugierig, ob du ihnen Namen gegeben hast :jaaa:
     
  9. scotty

    scotty Guest

    Hallo Welli-Fan, auch von mir herzlich Wilkommen bei den Welliverrückten :D
    Foooottttttooooooossssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  10. #10 Welli-Fan, 08.07.2004
    Welli-Fan

    Welli-Fan Guest

    Halllo Chrissie
    ich habe wie schon gesagt 6 Welli`s.
    sorry aber von den genauen Farbbezeichnungen gabe ich keine Ahnung, könnt Ihr mir mal eine Infoquelle geben?
    Der 1. Wird von mir, seit dem er im Schwarm lebt, Boss genannt da er das "OBERHAUPT" des Schwarmes ist. Er war vor der Jugendmauser zart Helblau mit einem gelbem Köpfchen. Die Farben sind aber jetzt noch heller und gehen teilweise ins grünliche über. Er ist Zahm :)

    Die 2. heißt Zicke. Sie ist seit über zwei Jahren jetzt bei mir und hat immer noch Angst vor meine Hand. Sie ist Gelbfarbend und hat auf den flügeln die Wellenzeichnung in grau.

    Der 3. heißt Pumukel (wei er so ein Clown ist) und ist ein blauer Vogel. Ich habe in anfang des Jahres von einem Züchter geschenkt bekommen, weil Pumukel für seine Zucht nicht geeignet war.

    Die 4. heißt Lara Sie ist mein Farbentalent. Ihre Rücken und die Flügel sind gelb grau, die Brust ist hellblau und der Kopf gelb. Sie ist seit dem Sommer 2003 bei mir.

    und meine letzten beiden sind erst seit vier Wochen bei mir. Der Hahn ist ein total schöner, der Züchter hat Ihn mir auch nicht gerne verkauft, weil er meinte der würde aus ausstellungen können. Er ist gelb grün farben, und die beiden farben sind auf seinem Körper immer abwechselnd(gelb, grün, gelb, ...) er hat aber noch keinen Namen.

    Mein es ist am anfang ganz weiß gewesen mit schönen dunklen Knopfaugen, jetzt wird es ein bisschen hellblau. Ich nenne es schneeflöckchen.

    Ich hoffe ihr konntet euch eine Vorstellungen machen. Viele Grüße von uns
     
  11. Welli

    Welli Guest

    Herzlich Willkommen im Welli-Forum.
    Vorstellung war schön :jaaa:
    aber bitte bald bilder *g*
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Auch von mir herzlich Willkommen im Welli-Forum. :0- :0- :0-
     
  13. #13 VZ-Kaiser, 08.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ich sag auch HALLO, und viel viel spass :)
     
  14. #14 yessica, 08.07.2004
    yessica

    yessica Guest

  15. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Auchwillkommenheißentu*
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen bei den Welliverrückten.:D
     
Thema:

Wollte mich mal vorstellen!!!

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal vorstellen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wollte mich mal vorstellen! :-)

    Wollte mich mal vorstellen! :-): Hallo liebe Vogelfreunde :-). Ich habe mich gerade hier registriert, und freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich heiße Steffi bin...
  2. Hallo wollte mich mal vorstellen

    Hallo wollte mich mal vorstellen: Hallo liebe Südami Fäns. Wie die Themenbeschreibung sagt wollte ich mich jetzt mal vorstellen. Ich bin der Stefan bin 32 Jahre alt und komme aus...
  3. wollte mich mal bedanken für die Hilfestellung

    wollte mich mal bedanken für die Hilfestellung: [ATTACH] Hallo hab mal ein Bild meiner grauen beigefügt ,der in der Mitte ist Charly meine rupfende Henne mit hochgradiger arrhiythmie u...
  4. Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hallo liebe Leute Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, ich bin seit 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer von 2 Gelbbrustaras. Die beiden sind 15...
  5. Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?

    Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?: Hallo Ich bin es Denny wollte mich mal wieder melden war lange nicht hier hatte mit unser Ausstellung und meinen Vögel und auch so nicht viel...