Wüsste auch noch ein nettes zu Hause für ein Pärchen Graue um Osnabrück...

Diskutiere Wüsste auch noch ein nettes zu Hause für ein Pärchen Graue um Osnabrück... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, eine sehr liebe Freundin hat letztens den Wunsch geäußert, nach jahrelanger Erfahrung mit Sittichen auch gerne einem Pärchen...

1. #1 selinamulle, 13. Mai 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Ihr Lieben,

eine sehr liebe Freundin hat letztens den Wunsch geäußert, nach jahrelanger Erfahrung mit Sittichen auch gerne einem Pärchen Papageien ein zu Hause zu geben. Es können auch ruhig ältere Vögel sein oder welche die mit kleinen Kindern nicht klarkommen... Sie hat immernoch Sittiche die sie Vorbildlich versorgt. Im Sommer würden sie eine Voliere auf der Terasse bekommen und im Winter müssten sie rein... Daher wären zahme Tiere mit Sicherheit schöner... Also wenn jemand etwas hören sollte... bitte denkt doch an Sie... Die Grauen würden einen tollen Platz bekommen.

Gruß
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wüsste auch noch ein nettes zu Hause für ein Pärchen Graue um Osnabrück...

Die Seite wird geladen...

Wüsste auch noch ein nettes zu Hause für ein Pärchen Graue um Osnabrück... - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...