wùrde mich immer wieder zu eine handaufzucht enscheiden !!!

Diskutiere wùrde mich immer wieder zu eine handaufzucht enscheiden !!! im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen mein kindheitstraum war ein papagei und das ein ganz grossen mit vielen farben !! und der mùsste super zahm sein !!! und duch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flattermann123, 4. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo zusammen
    mein kindheitstraum war ein papagei und das ein ganz grossen mit vielen farben !!
    und der mùsste super zahm sein !!!
    und duch zufall habe ich im internet einen gesehen und dann nahm es sein lauf !!!
    fùr mich war eins voellig klar er muss zahm sein !!
    ich wusste zu der zeit noch nicks ùber handaufzucht und naturbrut !!
    aber ich wùrde mich immer wieder so entscheiden wie ich es gemacht habe !!
    kira ist voll mànschen bezogen aber ich denke mal was anderes passt auch nicht zu mir !! kann mir nicht vorstellen das ich einen vogel nur im kàfig halten wùrde !!
    ich weiss das viele andere meinung sind aber meine meinung ist so wie ich es auch schreibe !!
    bin mir auch sicher das viele auch gertne so ein tier gehabt hàtten wie es kira ist !! aber die nicht so viel glùck hatten !! und genau aus diesen grund werden dann auch viele tiere wieder verkauft das internet steht voll von aras !!
    man solte genau wissen was mann auch moechte !!

    genau wie die verschidenen meinugen mit den ara mischlinge !!! ich finde sie besonders schoen !! und jeder der sich sowas nachzùchtet der soll es doch machen so wie er will !!
    so macht man es mit hunde oder katzen warum nicht auch mit aras ???
    mànschliche mischlings kinder sind auch die schoensten kinder !! ist meine meinung !!!


    in diesen sinne lieben gruss aus den schoenen brugge belgien von rudy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi

    genau, der traum so muss ein ara sein..

    lieber Rudy..gebe mal handaufzucht im "suchen" ein und du findest 1000 beitraege.
    wie diese ausgehn wissen wir alle..und im moment soll erst mal wieder hier ruhe aufkommen.
     
Thema:

wùrde mich immer wieder zu eine handaufzucht enscheiden !!!

Die Seite wird geladen...

wùrde mich immer wieder zu eine handaufzucht enscheiden !!! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.