XJ 2000 angemessen?

Diskutiere XJ 2000 angemessen? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, da ich viel Zeit in einem Zimmer mit meinen 4 Wellis verbringe, will ich mir einen Ionisator anschaffen. Einziger Zweck ist die Bekämpfung...

  1. #1 cotzmalhuapa, 4. Juni 2007
    cotzmalhuapa

    cotzmalhuapa Guest

    Hallo,
    da ich viel Zeit in einem Zimmer mit meinen 4 Wellis verbringe, will ich mir einen Ionisator anschaffen. Einziger Zweck ist die Bekämpfung von Staub/Allergenen.

    Nun habe ich mich hier durch einige Beiträge durchgelesen und bin dort vermehrt den XJ2000 gestoßen. Da hier viele Leute aber weit mehr als 4 (eher "staubarme") Wellis halten, interessiert mich nun, ob ich da nicht schon übers Ziel hinausschieße und es eine preismäßig(bin armer Student :/) oder ozonmäßig oder am besten in beiden Kategorien für meine Absichten angemessenere Variante gibt.
    Freue mich über Antworten, am besten von anderen "Wenigvögelhaltern" :P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barkeeper, 8. Juni 2007
    Barkeeper

    Barkeeper Guest

    Hi,
    der XJ2000 ist gut zur Reduzierung von feinem Staub, für den "normalen" Hausstaub solltes du dir einen Luftreiniger mit Hepa Filter zulegen. Ansonsten sehr gutes Gerät.

    Gruß
    Barkeeper :0-
     
  4. #3 cotzmalhuapa, 13. Juni 2007
    cotzmalhuapa

    cotzmalhuapa Guest

    ok, danke für die auskunft
     
Thema:

XJ 2000 angemessen?

Die Seite wird geladen...

XJ 2000 angemessen? - Ähnliche Themen

  1. Olympia 2000

    Olympia 2000: Hallo, Ich habe viele Jahre Olympia 2000 verfüttert und bin immer sehr zufrieden mit diesem Futter gewesen. Habe es auch von sehr weit hergeholt...
  2. Angemessene Beschäftigung?!

    Angemessene Beschäftigung?!: Ich habe folgendes Video entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=NaO2ieHrDmo&feature=related Und ich finde nicht das das eine angemessene...