XJ 2000 angemessen?
Diskutiere XJ 2000 angemessen? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, da ich viel Zeit in einem Zimmer mit meinen 4 Wellis verbringe, will ich mir einen Ionisator anschaffen. Einziger Zweck ist die Bekämpfung...
Thema:
XJ 2000 angemessen?
Die Seite wird geladen...
-
XJ 2000 angemessen? - Ähnliche Themen
-
2000 Schwalben während der Maisernte
2000 Schwalben während der Maisernte: [ATTACH] [ATTACH] Stunden später war dieser Spuk wieder vorbei. Ansonsten sind hier 10 bis 20 Schwalben zu sehen. -
Olympia 2000
Olympia 2000: Hallo, Ich habe viele Jahre Olympia 2000 verfüttert und bin immer sehr zufrieden mit diesem Futter gewesen. Habe es auch von sehr weit hergeholt... -
Ringpflicht im Jahr 2000 in Holland?
Ringpflicht im Jahr 2000 in Holland?: Wichtige Frage:Hatten im Jahr 2000 holländische Mohrenkopfpapageien Ringe? Bestand zu d Zeit in Holland Ringpflicht? Der Händler sagt aus, das... -
Betrieb XJ 2000
Betrieb XJ 2000: Hallo, habe seit einer Woche den XJ 2000 im Betrieb. Wollte fragen, ob es Sinn macht das Gerät 24-Stunden bei max. Leistung zu betreiben? Hinzu... -
Arche 2000 (Süddt. TV)
Arche 2000 (Süddt. TV): Moin, Moin, ich denke es ist ok wenn ich hier ausnahmsweise eine Diskussion in einem anderen Forum verlinke....