XJ 2000 angemessen?

Diskutiere XJ 2000 angemessen? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, da ich viel Zeit in einem Zimmer mit meinen 4 Wellis verbringe, will ich mir einen Ionisator anschaffen. Einziger Zweck ist die Bekämpfung...

1. #1 cotzmalhuapa, 04.06.2007
    cotzmalhuapa

cotzmalhuapa Guest

Hallo,
    da ich viel Zeit in einem Zimmer mit meinen 4 Wellis verbringe, will ich mir einen Ionisator anschaffen. Einziger Zweck ist die Bekämpfung von Staub/Allergenen.

Nun habe ich mich hier durch einige Beiträge durchgelesen und bin dort vermehrt den XJ2000 gestoßen. Da hier viele Leute aber weit mehr als 4 (eher "staubarme") Wellis halten, interessiert mich nun, ob ich da nicht schon übers Ziel hinausschieße und es eine preismäßig(bin armer Student :/) oder ozonmäßig oder am besten in beiden Kategorien für meine Absichten angemessenere Variante gibt.
    Freue mich über Antworten, am besten von anderen "Wenigvögelhaltern" :P

2. #2 Barkeeper, 08.06.2007
    Barkeeper

Barkeeper Guest

Hi,
    der XJ2000 ist gut zur Reduzierung von feinem Staub, für den "normalen" Hausstaub solltes du dir einen Luftreiniger mit Hepa Filter zulegen. Ansonsten sehr gutes Gerät.

Gruß
    Barkeeper :0-

3. #3 cotzmalhuapa, 13.06.2007
    cotzmalhuapa

cotzmalhuapa Guest

ok, danke für die auskunft

Thema:

XJ 2000 angemessen?

Die Seite wird geladen...

XJ 2000 angemessen? - Ähnliche Themen

1. 2000 Schwalben während der Maisernte

2000 Schwalben während der Maisernte: [ATTACH] [ATTACH] Stunden später war dieser Spuk wieder vorbei. Ansonsten sind hier 10 bis 20 Schwalben zu sehen.
  2. Olympia 2000

Olympia 2000: Hallo, Ich habe viele Jahre Olympia 2000 verfüttert und bin immer sehr zufrieden mit diesem Futter gewesen. Habe es auch von sehr weit hergeholt...
  3. Ringpflicht im Jahr 2000 in Holland?

Ringpflicht im Jahr 2000 in Holland?: Wichtige Frage:Hatten im Jahr 2000 holländische Mohrenkopfpapageien Ringe? Bestand zu d Zeit in Holland Ringpflicht? Der Händler sagt aus, das...
  4. Betrieb XJ 2000

Betrieb XJ 2000: Hallo, habe seit einer Woche den XJ 2000 im Betrieb. Wollte fragen, ob es Sinn macht das Gerät 24-Stunden bei max. Leistung zu betreiben? Hinzu...
  5. Arche 2000 (Süddt. TV)

Arche 2000 (Süddt. TV): Moin, Moin, ich denke es ist ok wenn ich hier ausnahmsweise eine Diskussion in einem anderen Forum verlinke....