Olympia 2000

Diskutiere Olympia 2000 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe viele Jahre Olympia 2000 verfüttert und bin immer sehr zufrieden mit diesem Futter gewesen. Habe es auch von sehr weit hergeholt...

1. #1 frankjoedicke, 29. Juli 2012
    frankjoedicke

frankjoedicke papageno

Hallo,
    Ich habe viele Jahre Olympia 2000 verfüttert und bin immer sehr zufrieden mit diesem Futter gewesen. Habe es auch von sehr weit hergeholt weil es für dieses Futter nicht viele Händler gibt die es vertreiben. Letztes mal hat es der Händler nicht mehr im Angebot gehabt, weil der Hersteller die Liefermenge erhöht hat und der händler das nicht erreicht.
    Ich würde dieses Futter gerne wieder füttern aber weiß im Moment nicht wo man dieses Futter bekommen kann.
    Vielleicht weiß jemand in diesem Forum wo man dieses Futter noch in Deutschland kaufen kann?
    Mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CocoRico, 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

4. #3 frankjoedicke, 30. Juli 2012
    frankjoedicke

frankjoedicke papageno

Hallo,
    Das ging aber fix, Danke für die gute Nachricht.
    Ich habe dort gleich angerufen, waren sehr net! und habe auch gleich einen Sack bestellt und meinen 2 Grauen bescheid gegeben. Die haben vor freude :beifall: geklatscht!
    Mfg.:0-

Thema:

Olympia 2000

Die Seite wird geladen...

Olympia 2000 - Ähnliche Themen

1. Ringpflicht im Jahr 2000 in Holland?

Ringpflicht im Jahr 2000 in Holland?: Wichtige Frage:Hatten im Jahr 2000 holländische Mohrenkopfpapageien Ringe? Bestand zu d Zeit in Holland Ringpflicht? Der Händler sagt aus, das...