Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit

Diskutiere Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; [QUOTE=Pine]Hallo Folgendes habe ich per Mail bekommen : [/COLOR] :afro: :afro: :afro: :afro: :afro: :afro: 0l 0l :gott: :gott:

1. Grünfink

Grünfink Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Grünfink

4. Pine

Pine Foren-Guru

5. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Das hört sich ja nicht gerade klasse an :(

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

unterschrieben...

Thema:

Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit

Die Seite wird geladen...

Olympia 2004 / 20.000 Hunde sollen getötet werden - Macht bitte mit - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Sperber hat wieder getötet... aber was?

Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...