Olympia 2000

Diskutiere Olympia 2000 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich habe viele Jahre Olympia 2000 verfüttert und bin immer sehr zufrieden mit diesem Futter gewesen. Habe es auch von sehr weit hergeholt...
frankjoedicke

frankjoedicke

papageno
Beiträge
54
Hallo,
Ich habe viele Jahre Olympia 2000 verfüttert und bin immer sehr zufrieden mit diesem Futter gewesen. Habe es auch von sehr weit hergeholt weil es für dieses Futter nicht viele Händler gibt die es vertreiben. Letztes mal hat es der Händler nicht mehr im Angebot gehabt, weil der Hersteller die Liefermenge erhöht hat und der händler das nicht erreicht.
Ich würde dieses Futter gerne wieder füttern aber weiß im Moment nicht wo man dieses Futter bekommen kann.
Vielleicht weiß jemand in diesem Forum wo man dieses Futter noch in Deutschland kaufen kann?
Mfg.
 
Hallo,
Das ging aber fix, Danke für die gute Nachricht.
Ich habe dort gleich angerufen, waren sehr net! und habe auch gleich einen Sack bestellt und meinen 2 Grauen bescheid gegeben. Die haben vor freude :beifall: geklatscht!
Mfg.:0-
 
Thema: Olympia 2000
Zurück
Oben