Zählung der Aras!!!

Diskutiere Zählung der Aras!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Da bist jetzt hier keiner auf die Idee kam: Wir wollen wissen, wieviel Aras es hier gibt :D Los gehts!
ich verstehe thierrys einwurf nicht ganz, aber ich glaube, daß es summa summarum nun 225 aras sind?! :beifall:

lg, netpillo:0-
 
Gina-Rotrückenara-weiblich

Hallo miteinander,

wir wollen die Anzahl der Ara's auf
226
erhöhen.

Viele Grüßle
Siegrid mit ihren Chaoten
 
Tach zusammen,

mit meinen zwei Zwergen (Hahns Zwergaras) Lolly und Popp (2 Jahre), sind es jetzt dann wohl

228

Freut mich, das es hier so viele Arafreunde gibt.
Ich werde demnächst auch mal ein paar Fotos einstellen.
So long
 
Und noch ein Zwerg dazu ;-)

ich habe einen Hahn`s Zwergara Hahn ( Charly),
stolze 15 Jahre jung:zustimm:

Foto folgt

also sind es 2308o
 
..und hier kommt noch ein zweieinhalb jahre altes Gelbbrust Maedel dazu! Das macht...

231

NOLA heisst sie! :)


lg Anna
 

Anhänge

  • till april 2008 037.jpg
    till april 2008 037.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 69
diese beiden aras sind wunderschön, wie bekommt man so einen baumstamm ins haus?

lg. kleiner-kongo
 
und noch zwei gelbe 239
 
Bin neu im Forum.
Habe seid 36Jahren einen GelbbrustAra. mein Graupapagei ist vor 9Jahren leider verstorben.
 
Hi
Ich bin seit kurzem stolze Mamagei von zwei super tollen Rotrückenaras (Jacko & Sherry)

=> 251
 
Thema: Zählung der Aras!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.656
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Antworten
15
Aufrufe
1.066
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.276
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben