Zähmen

Diskutiere Zähmen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey, ich habe hier 2 agars (Emma,Erna) und würde sie gerne zutraulicher kriegen. Hirse fressen die aus der Hand auch bei kurzem Abstand zur Hand ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justin

Justin

Vogel Liebhaber
Beiträge
39
Hey, ich habe hier 2 agars (Emma,Erna) und würde sie gerne zutraulicher kriegen. Hirse fressen die aus der Hand auch bei kurzem Abstand zur Hand . Mehr aber auch nicht (obwohl das schon ein Fortschritt ist. Was kann ich noch tun?
 
hallo Justin
du hast heute schon mal dazu im Allgemeinen einen Beitrag geschrieben, den habe ich an dein bestehendes Thema bei den Agaporniden (Beitrag Nr. 42) mit Vermerk angehängt.
Hier wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zähmen
Zurück
Oben