zartgelber Kanarienvogel in Barsbüttel 22885 zugeflogen

Diskutiere zartgelber Kanarienvogel in Barsbüttel 22885 zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Am 10.05.24 ist mir ein zartgelber Kanarienvogel in Barsbüttel 22885 zugeflogen. Bild folgt.
F

Frank Schlegel

Neuling
Beiträge
2
Am 10.05.24 ist mir ein zartgelber Kanarienvogel in Barsbüttel 22885 zugeflogen. Bild folgt.
 
Hallo Frank, finde ich sehr gut, dass du hier den kleinen Findling publik machst. Brauchst du Rat, kommst du klar? Macht er einen gesunden Eindruck? Hoffentlich meldet sich der Halter. Möchtest du den Vogel ansonsten gerne behalten? Dann braucht er dringend einen Partner. Kennst du schon sein Geschlecht? Wenn er schon singt, Männchen. Wir sagen hier alle du... Ist das ok?

Liebe Grüße, Evi
 
Ja er singt Futter und Bauer reichen fürs erste.
FRANK
 
Hallo Frank. Ah also ein Hahn. Es hört sich so an, dass du ihn behalten möchtest. Klasse! Wenn du Hilfe benötigst, steht dieses Forum (ich ebenfalls) gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Alles Gute, viel Spaß mit dem Kerlchen und ein fröhliches Pfingstfest, LG Evi
 
Thema: zartgelber Kanarienvogel in Barsbüttel 22885 zugeflogen

Neueste Themen

Zurück
Oben