Zaun-Spezi

Diskutiere Zaun-Spezi im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich brauch für meien Voliere die ich bauen möchte nur noch Draht. Nun hab ich ne farge udn zwar: Hat einer shconmal unter...

1. #1 Tigertraene, 31. Oktober 2005
    Tigertraene

Tigertraene Mitglied

Hallo,

Ich brauch für meien Voliere die ich bauen möchte nur noch Draht.
    Nun hab ich ne farge udn zwar:
    Hat einer shconmal unter www.Zaun-Spezi.de draht bestellt? wie ist die qualität und hattet ihr probleme mit der lieferung wie lange dauerte die lieferung udn lief sie einwandfrei?

würde mich sehr üebr antworten freuen

dennn meine süßen wollen so shcnellwie möglich in die voliere einziehen doch ohne zaunm geht esshclecht..

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Welcher Draht soll es denn sein?
    Bei Edelstahl kannst du eigentlich nichts falsch machen (qualitätsmäßig).

4. #3 Tigertraene, 2. November 2005
    Tigertraene

Tigertraene Mitglied

Hallo,

da bin ich noch am überlegen

aber mir gings hauptsächlich darum ob es wenn man da bestellt mit der leiferung gut klappt .. also ob jemand erfahrung mit der seite hat.

lg

5. alex281

alex281 Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe bei Zaun-Spezi für meine Voliere Edelstahldraht bestellt gehabt. Lieferung und Qualität waren einwandfrei. Zwei Tage nach Überweisung des Geldes war der Draht da.

LG,
    Alexandra; Data+Geordi; Happy+Sunshine

6. snaky

snaky Mitglied

hallo

ich habe bei zaun-spezi auch edelstahldraht bestellt, lieferung und preis ok,qualität? naja es ist leider so das man bei edelstahl auch unterschiede hat meiner zb rostet.bin grade mit zaun-spezi am verhandeln wie wir das problem lösen.Das problem lag auch nicht an ihm sondern an seinem lieferanten, ich warte nun erstmal ab was er mir für einen lösungsvorschlag macht.
    er hat auch immer b-ware im angebot sprich dem draht wo mal eine masche etwas verbogen ist...lohnt sich immer da mal nachzufragen.

lg

snaky

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ChristineB

ChristineB Mitglied

Hallo,

ich hab auch bei Zaun-Spezi Edelstahldraht bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert und war einwandfrei.

9. Petra102

Petra102 Mitglied

Hi,

ich habe auch bei zaun-spezi bestellt. Es wurde schnell geliefert und die Ware war einwandfrei. Es war 1b-Ware, ab und zu ist ein Drähtchen nicht gerade. Sieht man nicht und beeinträchtigt auch nichts.

Thema:

Zaun-Spezi

Die Seite wird geladen...

Zaun-Spezi - Ähnliche Themen

1. Zwerghühner ohne Zaun halten?

Zwerghühner ohne Zaun halten?: Hallo (bin ganz neu hier, also ich weiß nicht ob ich dieses Thema jetzt im richtigen Bereich habe :zwinker:) Also wir wollen uns vermutlich...
  2. Zaun für Schafe

Zaun für Schafe: Hallo zusammen, ich bekomme in 3 wochen shorpshire schafe und wollte mal fragen, ob ich unbedingt stron auf den zaun machen muss oder ob der auch...
  3. Fuchssicher: E-Zaun?

Fuchssicher: E-Zaun?: Hallo, nachdem ein fuchs bei uns am späten vormittag versucht hat , ein huhn zu packen, was ihm aber glücklicherweise nicht ganz gelungen ist,...
  4. Zaun!?

Zaun!?: hallo zusammen! das Stück land, das ich bekomme, ist mit einem zaun umzeunt, in dem früher Lamas und Kängurus gehalten wurden, der Zaun ist...