Zebrafink-Jungvogel hat kahle Stelle am Rücken...
Diskutiere Zebrafink-Jungvogel hat kahle Stelle am Rücken... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hlallo, meine beiden Zebrafinkenjungen, die jetzt 4 Wo. alt sind, haben sich toll entwickelt. Allerdings ist ein Vogel sehr gross, der andere...
Thema: Zebrafink-Jungvogel hat kahle Stelle am Rücken...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Zebrafinkli kahle stellen
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafink-Jungvogel hat kahle Stelle am Rücken... - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken
Zebrafinken: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte anfragen, ob Zebrafinken die gelben Blüten vom Löwenzahn fressen dürfen oder ob sie giftig sind. -
65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken
65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim warten 13 Zebrafinken auf neue Besitzer. Bei Interesse gebe ich gerne die direkte Handy Nr. der... -
Zebrafinken allgemeine Fragen
Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4... -
Zebrafinke aufgenommen - Umstände
Zebrafinke aufgenommen - Umstände: [ATTACH] Liebe Forenmitglieder, ich habe vor ca. 1 Monat einen einzelnen Zebrafinke, deren Partner verstorben ist, aufgenommen. Der Kleine wäre... -
Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln
Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?