Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich
Diskutiere Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Im Schutzhaus hängt eine Beleuchtung. Das mit den Ästen ist ein guter Tipp^^ Werde ich mal ausprobieren.
Seite 2 von 2
Thema:
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch... -
Zebrafinken
Zebrafinken: Hallo, [IMG] Ich habe 2 zebrafinken gekauft, sind im Zimmer ganzen Tag frei Flug. und ich wollte beide Hähne kaufen. Hinteren Bild zebrafink... -
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?: Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die... -
Eure Wellis und Zebrafinken
Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was... -
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..: Hallo, ich habe heute 2 zebrafinken geschenkt bekommen zum Geburtstag. Einmal männlich und einmal weiblich. Der Käfig ist 35 cm breit, 62 cm lang,...