Zebrafinken Nachwuchs

Diskutiere Zebrafinken Nachwuchs im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
cate1988

cate1988

Neuling
Beiträge
13
Hallo liebe Vogelfreunde
Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft
Hat sich auch bewegt aber wo Ich heute schauen wollte war nix mehr im nest auf einmal ich sehe nur was dunkles im Nistmaterial ist es tot oder normal, weil die Henne setzt sich weiter drauf
 
also hast du das Nest doch nicht rausgenommen, das wurde dir mehrmals empfohlen in deinem anderen Thema
 
Ach ja, das war der Beginn einer beratungsresistenten Schlafnestunterhaltung.
Ich denke, hier könnte ein Fachbuch auch nicht schaden..käme den Vögeln zugute...aber nicht "Martin" oder die GU-Serie.
Gruß
 
Thema: Zebrafinken Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
329
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
474
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
614
LavendelAgonie
LavendelAgonie
OttoOskar
Antworten
5
Aufrufe
1.241
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben