Zebrafinken Nachwuchs

Diskutiere Zebrafinken Nachwuchs im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...

1. cate1988

cate1988 Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde
    Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft
    Hat sich auch bewegt aber wo Ich heute schauen wollte war nix mehr im nest auf einmal ich sehe nur was dunkles im Nistmaterial ist es tot oder normal, weil die Henne setzt sich weiter drauf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast10

Gast10 Stammmitglied

War nur 1 Ei im Nest?
    Oder liegen noch Eier drin?

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

also hast du das Nest doch nicht rausgenommen, das wurde dir mehrmals empfohlen in deinem anderen Thema

5. Gast10

Gast10 Stammmitglied

Ach ja, das war der Beginn einer beratungsresistenten Schlafnestunterhaltung.
    Ich denke, hier könnte ein Fachbuch auch nicht schaden..käme den Vögeln zugute...aber nicht "Martin" oder die GU-Serie.
    Gruß

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zebrafinken Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  3. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...