Zeichnungen

Diskutiere Zeichnungen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wanderfalke Hey.. so habe heute mal so aus langeweile n wanderl skizziert.. sogar mit natürlicher vorlage^^ der falke saß vor mir..beim falkner...
Danke euch. Ja, das Bild ist fast fertig...

@balu

Solltest in die Schule gehen. (Prof. suchen oder Akademie)
Was meinst Du was aus dir werden kann wenn du ohne Anleitung solche Zeichnungen hinkriegst.
Freie Entfaltung ist gut und schön.
Lerne verschiedene Techniken , lerne andere KÜNSTLER kennen.
Der DFO hat nen Katalog mit Künstlern (Greife) rausgegeben.
Vielleicht kannst du ja einige kennenlernen.
Wenn du den Katalog nicht bekommen kannst, kannst Du dich per pn bei mir melden. Helfe dir dann weiter.
Aber bitte versuchen selber zu bekommen.


Danke.
Für eine Kunstschule habe ich momentan durch Schulstress keine Zeit, leider :( Auch das zeichnen hinkt etwas hinterher. Hoffe, das ändert sich jetzt aber bald.
Künstler kenne ich einige, stehe z.b mit Andrew Ellis ab und an in Kontakt, mit Pöppelmann hatte ich mal geredet ebenso mit Annett Isford. Auch div. englische Künstler sind sehr nett gewesen,mit einigen hab ich noch Kontakt die einem bei FRagen auch gut helfen.;)
Treffe morgen einige Falkner vom DFO, da werd ich bzgl des Kataloges mal fragen. Danke jedenfalls für die Info, wusste gar nicht dass die einen Katalog rausgebracht haben.


Hänge euch mal das Bild an, wie es bis jetzt aussieht. Muss allerdings die Blätter sowie die Gräser noch fertig machen, das war bis jetzt alles nur Grundschattierung etc. An dem Krähengefieder werd ich auch noch arbeiten, dauert also noch etwas.

Liebe Grüße

Julia

Ps: Durch den Scan an der Seite etwas dunkel und abgeschnitten, sorry.

http://s10.directupload.net/images/081220/e3zbsc3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen. Einfach klasse deine Bilder :zustimm:
Ich kann mich an ihnen einfach nicht satt sehen!!! :D

Grüßle

Julia
 
Mal was anderes, aber auch ein "Bild".
 

Anhänge

  • Baum2.jpg
    Baum2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 189
  • Baum.jpg
    Baum.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 187
Hallo,

hier mal einen süßen MB kubistisch dargestellt.
 

Anhänge

  • jokubistisch.jpg
    jokubistisch.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 216
.....passend dazu ein echter " Picasso ". Titel: Die Maus
 

Anhänge

  • picmaus.jpeg
    picmaus.jpeg
    843 Bytes · Aufrufe: 138
Die meisten Bilder in öffentlichen Museen sind Fälschungen.
Hier mal ein paar Orginale.

Rembrandt - Kandinsky - da Vinci - van Gogh
 

Anhänge

  • jo.rembrandt.jpg
    jo.rembrandt.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 140
  • jokandinsky.jpg
    jokandinsky.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 133
  • joleodavinci.jpg
    joleodavinci.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 152
  • jovincentvangogh.jpg
    jovincentvangogh.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 127
.........ja,ja, so ist das.
Dali - Michelangelo
.........und Mike hat die sixtinische Kapelle so wie auf dem Bild gemalt.
Hat nur später einer übermalt.......
Man hört sie nicht, man sieht sie nicht, ............aber sie sind da !
 

Anhänge

  • josalvatoredali.jpg
    josalvatoredali.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 127
  • jomichel.jpg
    jomichel.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 131
LOL Auch nich schlecht... :beifall:
 
Zitat:
Zitat von gerdesfrank
Ich selbst muss noch wenigstens bis Weihnachten warten, weil ich vorher zu viel zu regeln habe, aber danach habe ich es mir zumindest vorgenommen (Könnt ihr mich auch noch mal dran erinnern, damit ich das nicht noch weiter auf die lange Bank schiebe )
@gerdesfrank

ERINNERUNG@gerdesfrank

ERINNERUNG

Danke für die Erinnerung :zustimm: Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr online, hab jetzt aber die Diplomarbeit fertig und kann jetzt endlich auch wieder andere Prioritäten setzen *freu!!

Ich denke, ich starte morgen mit meiner noch ausstehenden Schleiereule, die ich schon länger in Planung habe. Ist aber wie gesagt erst mein zweites Bild und mal sehen, ob ich das ohne Probleme hinbekomme. Ihr bekommt es aber so oder so zu sehen, sobald ich was vorzeigbares habe.

Habe übrigens gestern mal seit langem Mal mit meinem Bruder Ausschau an unserem Schleiereulenkasten gehalten. Unter dem Kasten lag ein Gewölle und weil dort regelmäßig von dem Bauern gefegt wird, muss es recht frisch gewesen sein. Tyto alba haben wir dann aber nicht zu Gesicht bekommen. Dafür aber nur 20 Meter entfernt des Nistkastens einen Steinkauz, auf den uns ein Zaunkönig durch sein Warnen aufmerksam gemacht hat. Echt klasse! Und die ganze Szenerie vor einem tollen Sonnenuntergang im Abendrot! Ich gucke mal, ob es sich lohnt, eines der Bilder hochzuladen, die wir gemacht haben.

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jo.buteo:

schöne Bilder, wirklich.
Sind die von Dir oder ist das mit dem Copyright geklärt?

zu ein paar verschwundenen Beiträgen äußer ich mich mal lieber nicht;)
 
@Jo.buteo:

schöne Bilder, wirklich.
Sind die von Dir oder ist das mit dem Copyright geklärt?

zu ein paar verschwundenen Beiträgen äußer ich mich mal lieber nicht;)

Hallo Buteo und Danke für deine kluge Entscheidung!:zustimm:

zu den Bildern
Danke für deine Meinung,
Kubistischer Bussard ist von mir.:D
Picassos Maus ist Picasso:zustimm:
Die anderen Bilder sind natürlich nur zum Spaß von mir auf die schnelle nur bearbeitet worden.:dance:
Mit dem Copyright mach dir mal keine Sorgen.:(
Was meine Hand verändert oder geschaffen hat,.....da liegt das Copyrhigt bei mir.:dance:
Ich gebe mich ja nicht als Picasso, Michelangelo oder sonst jemanden aus.
Ich bin Ich.8o
 
Hier auch mal was von mir. Greif auf der Faust eines Falkners
 

Anhänge

  • img003.jpg
    img003.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 148
Hallo,

ich habe bis dato niemals bei den Greifvögel und Eulen gelesen und ich weiss nun endlich, dass dies ein absoluter Fehler gewesen ist.

Als ich heute auf diesen Thread gestoßen bin und euere Bilder gesehen habe, war ich total begeistert. Zum einen wegen eueren Zeichnungen und zum anderen wegen diesen tollen Vögeln.

Und Julia, ich liebe ja Schwarz-Weiß-Bilder über alles. So richtig bunte dagegen, kann ich nicht ab. Als ich dein Posting Nr. 26 gesehen habe, war ich echt sprachlos. Das gefällt mir super gut und am liebsten hätte ich dieses auch für meine Wohnung - hast du denn dieses nicht zufällig übrig :~
 
hey shaun,
unter berücksichtigung deines alters und dass du noch nicht viel gezeichnet hast (nehme ich jetzt mal an ;)), ist das schon okay, dein bild! und jedes neue wird ein stückchen schöner werden, also in diesem sinne :zustimm:

ps: wie ist das wort "bereiteten" in deiner signatur gemeint? kenne ich noch garnicht im zusammenhang mit falknerei.

gruss
 
Thema: Zeichnungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
306
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
1.531
buteo88
buteo88
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.548
Feldcoler
Feldcoler
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
3.412
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
Zurück
Oben