Zeichnungen

Diskutiere Zeichnungen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wanderfalke Hey.. so habe heute mal so aus langeweile n wanderl skizziert.. sogar mit natürlicher vorlage^^ der falke saß vor mir..beim falkner...
@ Shaun
Bleib dabei, jeder Anfang hat seine Tücken. Versuch einfach zu zeichnen was du wirklich siehst. Schalte dein bewusstes Denken aus und zeichne nicht was du denkst, wie es sein sollte.
Der Zeichenstift soll einfach das rüberbringen was dein Auge sieht. Selbst wenn dein Verstand sagt, dass es anders sein sollte. Sicher nicht leicht, aber mit etwas Uebung wirds immer besser.
 
hey shaun,
unter berücksichtigung deines alters und dass du noch nicht viel gezeichnet hast (nehme ich jetzt mal an ;)), ist das schon okay, dein bild! und jedes neue wird ein stückchen schöner werden, also in diesem sinne :zustimm:

ps: wie ist das wort "bereiteten" in deiner signatur gemeint? kenne ich noch garnicht im zusammenhang mit falknerei.

gruss

Danke für eure Antworten.Ich werde immer weiter üben mit dem malen.Das Wort beireiten bedauet: das zurückkommen der Beizvogels auf die Faust,das Federspiel oder den Balg.
 
lieber shaun,
du hast aber nicht "beireitenden" - das wort kenne ich:)- sonder "bereiteten" geschrieben. dachte mir schon dass du das beireiten meinst, hast aber ein im sinne ganz anderes wort benutzt. nur als hinweis, kannst es ja ändern :D

gruss
 
lieber shaun,
du hast aber nicht "beireitenden" - das wort kenne ich:)- sonder "bereiteten" geschrieben. dachte mir schon dass du das beireiten meinst, hast aber ein im sinne ganz anderes wort benutzt. nur als hinweis, kannst es ja ändern :D

gruss

Naturedream habe mich ebend bei meinem letzten Beitrag verschrieben, ich meine bereiteten.Sry.Ich meine auch in meiner Signatur bereiteten. Ich frage einfach mal die Profis, habe ich das wort richtig geschrieben?
 
na dann kenne ich das wort nicht in zusammenhang mit falknerei.

ja nu sind die profis gefragt ;)
 
Hallo Shaun,

glaube Du hast dich verschrieben, :+klugsche
meintest Du ......zubereiteten.....?,......dann biste hier falsch, da musste ins Kochforum. :D (HH schmeckt am besten einfach nur mit Butter, Pfeffer und Salz :D)

Nee,...Du meintest bestimmt,......der Vogel sei zur Jagd bereit.:zustimm:

Aber lass das einfach weg und schreib,

Beizjagd ist die Kunst, mit einem abgetragenen Vogel zu jagen .
 
Hallo shaun,

der Satz liest sich wirklich etwas komisch...was genau wolltest du denn sagen?

"...ist die Kunst, mit einem....oder beireitenden Vögeln zu jagen", ich denke mal das sollte es heißen..

Ach ja, und es heißt auch nicht "ebend" oder "ebent" sondern "eben". Ohne irgendwas dahinter.

Ist nicht böse gemeint!
 
Hallo shaun,

der Satz liest sich wirklich etwas komisch...was genau wolltest du denn sagen?

"...ist die Kunst, mit einem....oder beireitenden Vögeln zu jagen", ich denke mal das sollte es heißen..

Ach ja, und es heißt auch nicht "ebend" oder "ebent" sondern "eben". Ohne irgendwas dahinter.

Ist nicht böse gemeint!

ja ich meine in meiner Signatur beireiteten.
 
okay, nun zur endkorrektur:zwinker:
es heißt nicht beireiteten, wenn dann beireitenden.
so wärs dann richtig :zustimm:
gruss
 
Ja genau, es heisst "beireiten >d< en" :D

Shaun, dein 2tes Bild sieht doch echt gut aus, einem Seeadler verdammt ähnlich. Die Kopfform und den Schnabel haste gut getroffen, bleib am Ball ;)

Ich habe in sachen Zeichnen leider null Kreativität :~

Gruß
Kosta
 
Hier noch mal ein Bild von mir. Sieht ein bisschen wir ein weib aus:D
 

Anhänge

  • img010.jpg
    img010.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 156
hallo ich mochte in auch paar zeichnunge zeigen das hat meine freundin gezeichnet und wen habe ich hier diese tema gesehen dan hebe ich die bilde hier rein gemacht schone gruss aus slowakei
 

Anhänge

  • img017.jpg
    img017.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 189
  • img018.jpg
    img018.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 190
  • img019.jpg
    img019.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 196
  • img020.jpg
    img020.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 208
Das sind ja auch klasse Zeichnungen... Kompliment an deine Freundin ;)

Gruß
kosta
 
vielen dank ich habe sie schon ihre kompliment gesagt gruss Pavol und Pavla
 
Da muss ich Kosta zustimmen, das sind wirklich super schöne Zeichnungen...
Würde auch gern so toll zeichnen können! Manchmal hat man in Gedanken etwas vor sich, aber man kanns mit Worten nicht erklären, dann ist es toll, wenn man es wenigstens zeichnen kann!

Grüße...
 
Hallo ich gebe hier speter noch eine zeichnung von meine freuindin sie arbeitet gerade auf eine bild das ist eine gyrfalcon-falco rusticolus hat eine fischreiher -ardea cinerea erbeuten sehr schone bild schon jetz auch wen ist nur halbfertig!oder doch ich gebe jetz das halbfertige bild hir und speter noch ganz fertig also hier ist auch schon nich wahr?:zwinker:
 

Anhänge

  • vtaky 082.jpg
    vtaky 082.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 207
ihr malt alle so toll. wirklich! :zustimm:
bin da immer ganz neidisch wenn ich sowas sehe, kann nämlich überhaupt nicht malen. künstlerisch bin ich echt ne niete 8(
 
Hallo, hier ist schon der fertige bild
 

Anhänge

  • vtaky 125.jpg
    vtaky 125.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 185
Thema: Zeichnungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
306
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
1.531
buteo88
buteo88
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.548
Feldcoler
Feldcoler
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
3.412
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
Zurück
Oben